Was bedeuted bei euch "Das Reg-File zum aktivieren des Stereo Supports gibt es hier."

Andi18

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
42
Das Reg-File zum aktivieren des Stereo Supports gibt es hier.

was bedeuted das in eurer grafik sektion

1. was ist das und wozu brauche ich denn das
ist das ein zusatz tool für meine Nvidia detenator3
oder 4 ?
2. eure Seite ist wirklich gut LOOOOOOOOOOOB :)
 
Also ich glaube, dass ich diese Frage schon mal beantworte habe, aber was soll :)

Also die Detonator der Serie 1x.xx bieten einen Stereo Support für 3D Brillen wie die Elsa Revelator. Das Ganz funktioniert soweit schon recht gut unter Windows 9x, unter W2k ist der Support in den Treibern zwar auch enthalten, doch nach ausführen der *.reg datei geht nur die Framerate runter, man sieht aber kein duales Bild. Der Treiber macht also irgendwas, aber dargestellt wird es unter W2k zumindest noch nicht.
 
DANKE

THX

noch etwas könnte man nicht einmal ein link dazwischen klemmen mit Erklärung ?

du hast es auch in ein post gebracht LOL


:)
 
Zurück
Oben