Was bedeutet dieser Quelltext beim DSL Quickcheck?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Das ich vorhabe mein DSL aufzustocken habe ich mal den DSL Quickcheck gemacht und habe nun dort nur dastehen gehabt das ich nur bis auf 1500 aufstocken kann. Aber ich besitzte ja eigentlich schon DSL 1500. Also hab ich mich mal in anderen Foren umgesehen und dort gesehen das manche sagen das man im Quelltext auch die Information bekommt wie hoch man gehen kann. Also hab ich mal geguckt und habe folgendes gefunden:

<!-- CssAdslBeschaltbarkeit: CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[5], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[3073], GuiReturnCode[5], GuiWoche[x], GuiJahr[200x], OADsl[true], AdslProduktIdListe[[T-DSL1536, T-DSL1536UP, T-DSL3000, T-DSL768]]] -->
<!--

Heißt das jetzt das ich auch auf DSL 3000 aufstocken kann? :o
 
Hmm ich denke mal

Deine Bandbreite: Bandbreite [3073] ( 3073 kbits/sek)

Also folgende Tarife möglich:[T-DSL1536, T-DSL1536UP, T-DSL3000, T-DSL768]

mfg Thomas
 
AdslProduktIdListe[[T-DSL1536, T-DSL1536UP, T-DSL3000, T-DSL768]]

das ist ein Array mit allen möglichen Tarifen, das heißt aber nicht das du auch alle bekommen kannst. Wenn du den Quelltext genauer angeschaut hättest, würdest du auch sehen das nach deiner Vermutung du seit dem 01.01.1970 schon DSL haben könntest. Das sind einfach nur Platzhalter ohne nähere Bedeutung für dich.

Gruß

Toaster
 
Zurück
Oben