was bedeutet "Hits"

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
was bedeutet hits das bei einem thread steht? wird da angezeigt wie der thread geöffnet worden ist?
 
moin moin cartxxman,

Deine Antwort ist nicht gerade überzeugend. :(

Ich denke, das wir alle mal irgendwann angefangen haben und es ist äusserst unfair, solch *vermeintlich dumme* Fragen so zu beantworten.

Das ist nicht der Stil und Umgangston bei uns !

Auch der Newbie wird mit all seinen Probs wahrgenommen; und sollten die Fragen mal *unglücklich* gestellt sein, kann man ja höflich darauf hinweisen.

Vielen Dank für Dein Verständnis

@ Prefix

Hits sind die Zugriffe auf den betreffenden Thread, Du liegst mit Deiner Vermutung also richtig.
 
Lob an den Teddybären... äh... biker! :D :D
 
Original erstellt von Jan
Lob an den Teddybären... äh... biker! :D :D
moin moin Jan,

schön, dass Du dich mal wieder hier sehen lässt...auch mal ein Lob an Dich, Du fleissiger Newsschreiber :) :daumen:

BTW: Jan ist einer der kompetenten fleissigen Newsschreiber auf Computerbase
 
Na denn...

Lob und Preis für Teddy und Jan.
Dem einen für die wirklich gute Moderation hier (macht er zwar nicht alleine, aber was er macht, macht er halt gut), dem anderen für die sehr Informativen und kompetent verfaßten News. Macht ruhig so weiter, Jungs! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Na denn...

Original erstellt von Lord Kwuteg
Lob und Preis für Teddy und Jan.
Dem einen für die wirklich gute Moderation hier (macht er zwar nicht alleine, aber was er macht, macht er halt gut), dem anderen für die sehr Informativen und kompetent verfaßten News. Macht ruhig so weiter, Jungs! :daumen:
moin moin Lord Kwuteg,

im wahrsten Sinne des Wortes, denn wie ich sehe, bist Du auch schon (noch?) online.

Vielen Dank für die *Blumen*...aber, den Preis??... werde ich mir dann beim 1. CB - Meeting von Dir geben lassen...:daumen:
 
Danke für die Blumen :bussi:
 
Zurück
Oben