Was bekomm ich noch für meinen 1800+ Palomino?

pho3niX

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.750
ich hab ne frage: und zwar will ich mir nen neuen prozessor gönnen ;)
hatte an nen 2800+ gedacht
nur jetzt wollt ich meinen alten 1800+ palomino verkaufen.....ich weiss, dass das ein sch**ß teil ist, aber was für bekommen werd ich doch noch oda ;)

der is ~13monate alt und es gibt keine (!) garantie, da der laden zugemacht hat :(

also was meint ihr?
 
Ahem..... eigentlich Kauf/Verkaufberatung..... aber guck halt mal im Ebay oder so, was andere dafür verlangen.... vielleicht haben noch onlinehändler das Teil als Restbestand, dann kannsch auch da die Preise vergleichen.....
 
uuuups.....sorry^^

hab unter kaufberatung das "unterforum" prozessor angeklickt ;)

also @mods: verschiebt das bitte


@pornopole:
ich werd ma guggen, was ich finde ;)
 
20 € sollte der schon noch bringen.
 
bei solchen Sachen find ichs cleverer, wenn man sich aus dem "Schrott", der so übrig bleibt, nen Zweitrechner zu bauen..... ob die 20 ören den Stress wert sind?
 
was will ich denn mit nem zweitrechner? bin 14 und hab in meinem zimmer grade platz genaug für EINEN rechner^^ aber vielleicht sollte ich die teile wirklich aufheben und dann nem "kompletten" rechner an was weiss ich wen verkaufen ;)

oder ich verkauf den für 20€..... ma seh :D
 
cool :cool_alt:

na ich werd ma guggen ;) weil damit würd ich dann ja schon die hälfte von nem neuen 2500+ bezahlt bekommen :D

thx for info
 
Zurück
Oben