Was benutzt Ihr als Messenger?

Was benutzt Ihr als Messenger?

  • ICQ

    Stimmen: 76 35,2%
  • MSN

    Stimmen: 43 19,9%
  • AIM

    Stimmen: 3 1,4%
  • YAHOO

    Stimmen: 5 2,3%
  • Trillian (einer oder mehrere)

    Stimmen: 62 28,7%
  • Miranda

    Stimmen: 17 7,9%
  • einen anderen Messenger

    Stimmen: 10 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Mich würde gerne mal wissen welches eure Messenger Favoriten sind?

Damals war es ganz klar MSN aber heute hab ich ICQ!

Was sind eure Messenger und warum ist es der??? :o
 
ICQ weil meine Kumpels alle diesen haben. Außerdem nutze ich den schon seit 7-8 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz auch ICQ.
Ist halt am weitesten verbreitet.
 
Kannst du eine Umfrage machen. ICQ wird deutlich monopol haben!
 
Ich habe mich für Trillian entschieden, weil er so ziemlich alle gängigen Messenger-Dienste in sich vereinigt und zudem noch Freeware ist.

Da er sich zudem sehr einfach konfigurieren läßt, stellt er mittlerweile meine Chat- und Messenger-Schnittstelle dar.

Auf ihn aufmerksam geworden bin ich übrigens durch CB. Das ist vor fast zwei Jahren gewesen, als ich noch Unreg. Besucher war....wie doch die Zeit vergeht!

Gruß,
Steini
 
Hi, ich nutze MSN, wegen seiner Videoübertragung zu meinem freund in Paderborn.

und AIM falls MSN mal wieder down sein sollte.
 
Zu meinen Internet Anfangszeiten hab ich AIM genutzt bin aber nach 2-3 Monate ins ICQ Lager gewechselt und seitdem auch bei geblieben. :daumen:

mfg Tweaki4k
 
Also...

...Trillian ganz klar, weil kann alle gängigen Messenger...
 
Ich verschieb' den mal zu "Anwendungen", da wo er hingehört
und bereits ein Thread mit exakt diesem Thema existiert. :rolleyes:

Nämlich hier.

Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.

Helli
 
Sorry!

Mal was anderes ich bin ja nun noch nicht soooo lange nutzer von ICQ...

Eine sache die mich besonders stört ist wenn man ein text fertig hat muss man immer mit der maus auf senden klicken... Gibts da nicht ne möglichkeit das man einfach Return drücken kann?
 
Jep alt +s drücken
 
mhh alt +s iss doch irgenwie sch****!

Ich glaub ich werd mal Trilian ausprobieren soll ja ganz gut sein...

hat jemand zufälliger weise einen Link? *faul*:D
 
Trillian - so kann ich wenigstens meine Accounts im MSN, ICQ und Yahoo Messenger unter einer Oberfläche nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
trillian (pro)

viel komfortabler und außerdem schneller, schöner und sinnvoller weils gleich mehrere chatprogramme vereint UND weils animierte smilies gibt :D !
 
ganz klar trillian! sieht gut aus und ist viel komfortabler und vor allem werbefrei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben