was brauche ich zusätzlich zur Commander Pro?

Flixikus

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

bei mir wird es jetzt doch eine Custom Wasserkühlung und das Setup wird am Ende folgende Teile beinhalten:

1. XD5 Pumpe/Behälter (RGB)
2. 6 QL-Lüfter (RGB)
3. XC7 CPU Kühler (RGB)
4. Gigabyte Aorus Xtreme waterblock 3080 (das RGB krieg ich glaube ich nicht in das Corsair System oder?)

Meine Hauptfrage ist: Was brauche ich jetzt alles für die Lüfter und RGB-Steuerung?

  • Commander Pro 1x
  • LED Lüfter- HUB Steuerung 2x (1x für die 6 Lüfter und 1x für das LED vom XD5 und vom XC7)

reicht das aus, oder brauche ich noch mehr um an Ende eben all diese Dinge auch im ICUE einstellen zu können?

Zusatzfrage: kann ich eigentlich die Pumpengeschwindigkeit im ICUE Manuell einstellen, oder nur so wie bei den AIO´s in Stufen "Leise", "balance", "intensiv" ?

Vielen Dank für die Antworten schon jetzt!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben