Was brint mehr: Raid, oder 1.2GHz Athlon?

Franky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
38
mit Ahtlon o. Raid aufrüsten?

was bringt mehr power, :utxloc: wen ich mein System mit einen Ahtlon 1200 C oder ein Raid-System mit 2 x IBM 307030 Platten aufrüste?:stacheln: :
 
Zuletzt bearbeitet:

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Voll der vergleich LOL. Was willste den da vergleichen??? Was für einen Prozessor hat das Raid System, was für Festplatte(n) der Athlon? Oder ist das jetzt auf deinen PC bezogen?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: was bringt mehr ?

Original erstellt von Franky
was bringt mehr power, ein Ahtlon 1200 C oder ein Raid-System mit 2 IBM 307030 Platten?
moin moin Franky,

Bitte in Zukunft ein aussagekräftigen Betreff angeben und, vielleicht auch mal die Regeln, (die seit gestern sogar in ROT dargestellt werden) durchlesen.

Bitte überarbeite noch einmal Dein Post, (unter edit/delete) damit jeder hier sofort erkennt, was Du wissen willst.
 

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
Das kann man sich doch denken oder ? Ein Athlon hat mehr Befehle integriert und ist sowieso schneller als ein Duron. Dann noch 400 MHz mehr und du kannst ihn sicher auf 1,4 GHz drücken. Das zieht ! Aber wenn du natürlich so ein Spiel- Vollständig-Installierer wie ich bist und deine Platte schon aus allen Nähten platzt, würde ich ne neue Platte nehmen.
Nur hab ich mir gerade ne VooDoo 5 geleistet und muss erstma sparen, dann kommt die Platte und dann der Athlon !

-----------------------------------------------------------------------------------
Evil is under you, but nobody knows...

Mein PC
 
Top