Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was brint mehr: Raid, oder 1.2GHz Athlon?
- Ersteller Franky
- Erstellt am
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: was bringt mehr ?
Bitte in Zukunft ein aussagekräftigen Betreff angeben und, vielleicht auch mal die Regeln, (die seit gestern sogar in ROT dargestellt werden) durchlesen.
Bitte überarbeite noch einmal Dein Post, (unter edit/delete) damit jeder hier sofort erkennt, was Du wissen willst.
moin moin Franky,Original erstellt von Franky
was bringt mehr power, ein Ahtlon 1200 C oder ein Raid-System mit 2 IBM 307030 Platten?
Bitte in Zukunft ein aussagekräftigen Betreff angeben und, vielleicht auch mal die Regeln, (die seit gestern sogar in ROT dargestellt werden) durchlesen.
Bitte überarbeite noch einmal Dein Post, (unter edit/delete) damit jeder hier sofort erkennt, was Du wissen willst.
Necromancer
Lieutenant
Das kann man sich doch denken oder ? Ein Athlon hat mehr Befehle integriert und ist sowieso schneller als ein Duron. Dann noch 400 MHz mehr und du kannst ihn sicher auf 1,4 GHz drücken. Das zieht ! Aber wenn du natürlich so ein Spiel- Vollständig-Installierer wie ich bist und deine Platte schon aus allen Nähten platzt, würde ich ne neue Platte nehmen.
Nur hab ich mir gerade ne VooDoo 5 geleistet und muss erstma sparen, dann kommt die Platte und dann der Athlon !
-----------------------------------------------------------------------------------
Evil is under you, but nobody knows...
Mein PC
Nur hab ich mir gerade ne VooDoo 5 geleistet und muss erstma sparen, dann kommt die Platte und dann der Athlon !
-----------------------------------------------------------------------------------
Evil is under you, but nobody knows...
Mein PC