Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorndi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
12.351
Hallo

Welche Autos und Fahrräder hier gefahren werden wissen wir ja nun alle, mich würden nun aber mal eure Motorräder interessieren, vor allem weil das Wetter nun endlich mal brauchbar ist.

Ich fahre eine KTM 125 SX Baujahr 2006 (Zweitakt 125ccm Motocross)

Hier ist ein Bild (habe garade kein Bild von meiner bei der Hand, werde ich aber bald nachreichen):

mon_image.php


Die KTM ist noch original.

Ich hoffe auf zahlreiche Posts, auch Mopeds sind willkommen.

mfg
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Meine letztes war eine Yamaha FZ6n. Und ich hoffe hoffe hoffe dass es noch dieses Jahr für eine MT-03 reicht.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ich hab die Ehre mit der Yamaha YZ450F von meinem Nachbar über die Cross-Strecke ballern zu dürfen :) selber habe ich leider noch kein Moped.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@dorndi:
Ich hatte nen Lehrgang über ca. 6 Wochen (wenn ich mich nicht irre) inkl. Führerschein (hatte aber vorher schon den zivilen) & Geländeausbildung.
Da ist man so 3 Std. am Tag gefahren und hat dann noch 3 Std. alles am Motorrad repariert was so kaputt gegangen ist.
Gab dann so Parcours auf dem Truppenübungsplatz inkl. Steilhängen, nen halben Meter tiefe Pfützen in Kurven, Buckelpisten, und natürlich das ganze von Panzern & Haubitzen zerwühlte Feld :D

War auf jeden Fall ne geile Zeit.
Nach dem Lehrgang ist man nur noch wenig gefahren.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Im Moment habe ich eine Honda CB 750 Bol d'Or (RC04).
Das Moped dürfte, von Alter her, locker mit den meisten von euch mithalten. EZ: 05.1982 :)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@Benzer: für das bundesheer währe wahrscheinlich was robusteres wie eine ktm gut, da man ehrlich zugeben muss das bmw zuverlässiger sind, aber leider sind sie auch schwerer.

@rainer_64: das motorrad noch nicht bald verkaufen, denn das wird schon wieder mehr wert :)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@dorndi:
Die KTM hat ihren Job schon ganz gut gemacht, was immer kaputt gegangen ist, war nur Kupplungs & Bremshebel sowie der Handschutz. Allerdings währe ein stärkeres Modell sowie richtige Crossreifen nicht schlecht gewesen. ;)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

vespa px 125 e
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

habe mir letzte woche endlich wieder ein bike gegönnt - meine letzte war eine suzuki gsx-r 600 srad - die jetzige neue ist eine gsx-r 1000 k4 :D

grüssle Interceptor
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

dorndi schrieb:
@Interceptor: hat sie die blau weiße suzuki lackierung?

jenau *G* um genau zu sein - das ist meine neue:

img3392.jpg
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

joa, schick und top gepflegt :)

erstmal mach ich nichts dran - nach und nach kommen dann ein paar kleinigkeiten....gefällt mir erstmal so sehr gut......die spiegel werde ich aber zu 99% lassen - da kommt es mir auf ein bisschen funktionalität an...diese mini-dinger sind extrem unpraktisch und sehen tut man damit nicht viel....

Sommer, ich komme :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben