Was für eine Küche ist das, Ikea?

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hej ihr Schlaubis,

ich suche verzweifelt Ergänzung zu einem Küchenrest, ist das eine Ikea-Küche? Weiß vielleicht sogar jemand was für eine / was für Fronten das sind?

Danke und LG
 

Anhänge

  • IMG_20181028_105141.jpg
    IMG_20181028_105141.jpg
    1 MB · Aufrufe: 497
Die Handelsmarke 'privileg', die auf dem Backofen steht, gehörte bis Pleite 2008 / 2009 zum Versandhaus QUELLE und heute zu Whirlpool. Vielleicht ist die Küche von Küchenquelle (Tochterunternehmen von QUELLE)? Die wurden damals übernommen, gibt es immer noch.
 
Die Herkunft der Geräte sagt erstmal nix über die Herkunft der Schränke. Ich hab in unserer Ikea Küche einen privileg Herd und eine Bauknecht Spülmaschine verbaut.
Bei den Schränken könnte das Innere aufschlußreich sein. Ikea erkennt man meist an den Scharnieren und den Winkeln zum Aufhängen der Oberschränke; die gibts auch bei den Unterschränken zum Festdübeln. Ggf ist auch ein Aufkleber mit Art.Nr im Korpus.
 
Zurück
Oben