Was für einen DVD-Player

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich suche einen guten DVD-player der eine gute Bildqualität hat und der Ländercode einstellbar ist. Was könnt ihr da empfehlen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
hmm, suchst du ne playersoftware oder nen richtigen player fürs wohnzimmer?
 

Gambler666530

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
67
Wenn du nur einen Player für den PC suchst, muß erst einmal das DVD Laufwerk RC Free geschaltet werden.
Dafür würde ich einmal auf dieser Seite nachschauen.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
wenn er nach einem player für den pc sucht, würde er doch sicher nicht nach einem mit guter bildqualität fragen, oder? ;)
 

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Genau weird, ich suche eigentlich einen für den Fernseher, Entschuldiegung das ich vergessen habe das zu schreiben. Aber ich werde trozdem mal die Software DVD-Player ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
ich hab nur gehört, dass die von pioneer ganz gut sein sollen, die lassen sich auch meist umbauen (wg regionalcode), wenn du das brauchst. da sollte man aber aufpassen, dass er dann umschaltbar und nicht rc-free ist (angeblich verweigern zukünftige dvds auf rc-free playern den dienst)
ansonsten würd ich halt drauf achten, dass er einen opt. und coax. digitalausgang sowie s-vhs-out hat...
zur bildqualität: einfach in den laden gehen und mit derselben dvd probesehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top