was für G3TI200 ???

-=|Daywalker|=-

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
4.043
:hammer_alt:

Ich will mir (nicht jetzt aber bald) ne G3TI200 kaufen
...
Ich brauch keine 4 Anschlüsse also kann ich mit der überteuerten MSI Karte und der besten G3TI200 Karte (Asus mit 5 Anschlüssen)nichts anfangen - v.a. sind beide mir zu teuer
...
Ich brauch eine Karte mit verhältnismässig guter Leistung
die gut gekühlt ist (zum overclocken)
...
Bis jetzt hab ich 2 Karten gefunden :

ELSA Gladiac 721 TV-out
Gainward Geforce 3 TI 450 (ne 200)
...
Die Gainward ist rund 50 DM billiger mit einem Tick mehr Leistung soll aber angeblich eine sehr schlecht Ausstattung haben.Die ELSA hat ein dt.HandBuch (für was braucht man sowas?) und einen Orb Kühler.Beide haben TV-out.
...
Welche G3TI200 empfehlt ihr mir ?? :cool_alt:

MfG - ChaDDa! - :hammer_alt:

ps: @lle die OsamaBinLaden verehren >>>
:utrocket:
:utminigun:

und

:skull_alt:

>>> AMD rulzZ!
 
Original erstellt von wauwau
:hammer_alt:

Ich will mir (nicht jetzt aber bald) ne G3TI200 kaufen
...
Ich brauch keine 4 Anschlüsse also kann ich mit der überteuerten MSI Karte und der besten G3TI200 Karte (Asus mit 5 Anschlüssen)nichts anfangen - v.a. sind beide mir zu teuer
...
Ich brauch eine Karte mit verhältnismässig guter Leistung
die gut gekühlt ist (zum overclocken)
...
Bis jetzt hab ich 2 Karten gefunden :

ELSA Gladiac 721 TV-out
Gainward Geforce 3 TI 450 (ne 200)
...
Die Gainward ist rund 50 DM billiger mit einem Tick mehr Leistung soll aber angeblich eine sehr schlecht Ausstattung haben.Die ELSA hat ein dt.HandBuch (für was braucht man sowas?) und einen Orb Kühler.Beide haben TV-out.
...
Welche G3TI200 empfehlt ihr mir ?? :cool_alt:

MfG - ChaDDa! - :hammer_alt:

ps: @lle die OsamaBinLaden verehren >>>
:utrocket:
:utminigun:

und

:skull_alt:

>>> AMD rulzZ!

die leadtek soll sehr gut sein, sowohl was austattung als auch leistung betrifft...
 
mhh also ich sehe wirklich keinen unterschied..was die karte betrifft..ausstattung kenn ich nicht :) ..also beie karten besitzen nen orb-aehnlichen kuehler..bei gainwar hats einfach noch sone kleine platte obendrauf...speicher ist bei beiden karten sowieso gleich :)..wenn du nicht viele anschluesse brauchst brauchst du ja auch keine zusaetzlichen kabel und so odeR? :D

Ich wuerde zur gainward greifen..

PS: Was meinst du mit dem tollen bin laden spruch? ist bush ein besserer mensch? in meinen augen nicht..wenn man angegriffen wird darf man auch zurueckschlagen..wer hat nukes auf japan geworfen? wer hat chemische waffen im irak eingesetzt? wer schmeisst napalm auf dörfer? ..ich will ja nicht sagen dass ich pro-binladen bin..ich find beide gleich scheisse..USA genauso wie al qaida..

oh ja.. es sterben 4000 menschen bei den anschlaegen..hui sind ja viele...naja pro tag sterben durch diese scheiss westlichen kapitalisten 16 000 menschen nur shcon in afrike..phhff

mhh naja vom thema abgewichen..naja gainward wuerd ich nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pandora

Ähm...Du hast deinen 1,2er TBird auf etwas über 1Ghz laufen...
Also underclocked...
Darf man erfahren, wieso?
 
Ich hab die Leadtek Titanium 200 TDH (mit TV-Out,DVI-Out)
Die Karte hat 4 ns Speicher von Etrontech
Die Karte läuft ohne zusätzlich Kühlmaßnahmen momentan
auf 250 Chiptakt und 540 Speichertakt ohne Probleme,keine Artefakte
Die Karte hat mich bei Arlt 469,99.- DM gekostet
http://www.leadtek.nl/new/de/pages/video/ti200.htm

Ps:Im Media Markt hab ich heute ein 20/10/40 x Acer Brenner für 150.- DM erstanden :D
 
@Pandora

Jau, würde mich auch interessieren... von wegen UNDERclocked...

Warum?
 
@Mr.Scheißköttel

wieso nur 150DM? ich hab für den brenner noch für 199DM hinblättern müssen
(Naja auch net viel mehr, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist):schaf:
 
Haha! Die Leute bemerken es also! :D


Will zeigen dass man die leistung für praktisch alle Anwenugen gar nicht braucht. Sowieso: DIe Möglichkeiten eines PC-Systems werden mit heutiger software etc sowieso nur zu etwa 40% gebraucht denk ich mal :)
 
Zurück
Oben