Was für Lautsprecher habt ihr?

Seby007

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
1.904
Hi Leute,
endlich ist es ja nun bekannt, dass man bei den Lautsprechern nicht sparen sollte... Hier könnt Ihr endlich angeben :p Parallel zu Mausumfrage bitte mit diesem Schema:

Hier sind meine LP:
Hersteller: Anubis
Name: Typhoon 2.1 Acoustic
RMS-Leistung: (Sat/Sub/Ges): 7,5/12/27
Preis: 30? (Lidl)
techn. Preis/Leistung (EUR:RMS): 1,11?/RMS (d.h. 1 Watt RMS kostet 1,11 Euro)
Soundkarte: SB 128
Aufrüstung geplant?: Klar, auf Aud2ZS und dem G750s (Zus. 460?)

Eigentlich ganz zufrieden mit dem Sys - war vor 1,5 Jahren superschnäppchen, welches hunger auf DD-EX, DTS-ES, EAX-HD,7.1,Popstars und Nachbarkrieg macht, deswegen die Aufrüstung! Und Ihr???
 

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
hi,

ich hab genau das gleiche system hier stehen.....
hab es damals auch von lidl gekauft, und bin jetzt immer noch zufrieden damit :D :D



Cya Icon_Master
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Teufel CEM ( 5.1 Sound Sys )

Hammergeiles Teil, und die Pegel die man damit erreichen kann, sind meiner Meinung nach in dieser Preisklasse TEUFELisch.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Creative MegaWorks 6.1 THX 650D über Audigy 2 Platinum. Läuft ganz gut.
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Tach :D

Ich dachte mir da ich noch ne DD-Anlage im Keller hatte schließ ich die einfach mal am Rechner an :D deshalb puste ich mir jetzt mit 2x Infinity Reference 61 mk2 + passende Surround und Center-Speaker angetrieben von nem Onkyo Verstärker und nem aktiven Subwoofer astrein die Ohren weg :D :cool_alt: :D

Greetz Papaibo
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
mom. hab ich hier noch so 10€-noname boxen rumstehen.

aber in einer woche bekomm ich hoffentlich meine bestellten quadral sam 70. leider gar nicht so einfach zu bekommen. 2.1 system kam für mich nicht in frage, da ich die boxen auch mal in den urlaub mitnehmen will.
 

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
Hi, ich hab von Creative das Inspire T2900. Is ein 2.1 sys.
Ich kann damit vieleicht nicht wirklich protzten aber ich bin zufrieden! :)

gruss Tob
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
oha...ich hab nen Creative 2.1 System, diese kleinen schawarzen Kisten, incl Sub!

...heisst vermutlich "Creative SimpleWorks" :D

doch noch relativ guter klang, gefaellt...gute Hoehen,Baesse. Nur die "Mitten" (mittleren Tonhoehen) lassen ein gaaaanz kleines Bisschen zu Wuenschen uebrig... ;)

so denn ;)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
Logitech Z340 2.1 System für MP3´s und das Medusa 5.1 Headset zum zocken und für DVD´s. beides an ner Hercules Digifire7.1.:D
ich bin zufrieden damit.
cu all
lufkin
 

[Hangman]

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
125
HI,

meine Konfig:

vorne: 2 Onkyo SC 901 (Neupreis vor 15 Jahren 2400DM, vor einem Jahr für 100€ bei ebay ersteigert)
Nennbelastbarkeit: 100W Musikbelastbarkeit: 160W

hinten: 2 Onkyo D-5RX

Belastbarkeit weiß ich jetzt nicht genau, denk ma so um die 70W

--> alles sehr gute 3 Wege-HiFi Lautsprecher :D

Center: kommt bald

Subwoofer: Onkyo SL-R70 (40W) wird bald durch stärkeren ersetzt (denke Kaliber Yamaha YST-SW 320 oder sogar 800)

das wird alles angetrieben von einem Harman/Kardon AVR 2000 DD-Receiver ;)

Ihr müsst wissen, dass mir Sound SEHR wichtig ist :cool_alt:


MfG Hangman
 
Zuletzt bearbeitet:

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
meine ganze soundausrüstung steht in der sig.
das ganze ist recht bassstark, kommt allerdings nicht ganz an die leistung der teufels ran. vom klang her zufriedenstellend und jetzt auch richtig günstig, früher allerdings nicht.




greetz

the_shredder
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

P4-2266

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
186
Also ich hab nen Z-680 von Logitech welche an ner Audigy 2 ZS Platinum Pro digital angeschlossen sind, die Lautsprecher werden vorraussichtlich Mai gegen das Teufel Concept G THX 7.1 ersetzt
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
eine frage habe ich an dich: wie willst du denn die CEMs an die Creative SB Audigy Player anschließen? das ist doch gar keine 5.1 karte.



greetz

the_shredder
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Bei mir siehts genauso aus, wie bei vielen anderen auch: Teufel Concept E Magnum an einer Audigy2 ZS.
 

Stonecracker20

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
953
Also ich hab hier nen Sony 550 ES Verstärker mit 4x 100 Watt RMS und dann 2 Magnat Motion 144 in Schwarz (3-Wege) da dran und das klingt schon ganz gut und kicken tun die auch gut nur der Tiefgang fehlt noch aber wenn mal finanzen übrig sind kommt son kleiner aktiver Magnatwürfel her. :D

greetz stone
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.804
7.1 Soundkarte von Terratec mit dazu passendem 7.1 System von Terratec :p
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
ich hab das teufel concept e und eine audigy 1
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Audigy 2 und nen Super Fettes Creative Megaworks 550 D

2t rechner

Onboard MSI ILSR Nforce 2 Sound + billige Hama Lautsprecher 2 Stück + Headset

Barebone


Onboard Sound + Sony x73 MonitorSpeaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Top