Was für Spielekonsolen habt ihr?

Welche Konsole(n) habt ihr?


  • Teilnehmer
    58

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Wie siehts bei euch aus? Welche Konsolen habt ihr zum Zocken noch neben eurem PC?

Ich hab noch nen Nintendo64. :D *Nostalgiker sei*

Der is saugeil zum Zocken mit 3 Freunden, is jedes mal ne Menge Fun!

Da fällt mir grad ein, es wird mal wieder Zeit für ne Nintendo-Party! :daumen:


Öm
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Joa
zocke auch meistens aufn pc aber hab auch noch ne PS2, Game Boy Advance und ne XBOX:D mein liebling
 
Zuletzt bearbeitet:

Ömerich

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Für N64 mit Kumpels empfiehlt sich sehr Mariokart. Das geht ab! Marioparty is auch nicht schlecht. ;)

Hab mal die Umfrage dazu gemacht.
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
bin auch stolzer besitzer eines N64 und mario kart macht heut noch spaß. das game kennt jeder, hat jeder und man findet immer wieder neue herausforderungen :cool_alt: und wenn die anderen mal nicht so erfahren sein sollten wird battle gezockt, das geht dann umso mehr ab :D
sonst zu empfehlen sind natürlich noch mario party und goldeneye007 (hab ich damals in england gekauft)...

ausserdem besitzen wir (mein bruder & ich) 2 alte gameboys, einen gameboy pcoket und nen advance. ich spiel nicht wirklich damit aber mein vater ist ein tetris freak, schafft erstmal seinen rekord von knappen 600.000 punkten :rolleyes:

naja, und früher hatten wir ein SNES, hab ich leider verkauft (wie konnte ich so DUMM sein?!)... ich überleg mir zur zeit ob ich mir wieder eins zulegen soll.

also kurz gesagt: ich bin ein fan von nindendo! aber sollte ich mir in nächster zeit ne konsole holen wird es die PS2 sein...
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
ich hab auch noch einen n64 hier rumstehen. mario kart ist schon geil, aber was ich am meisten mit kumpels gezockt habe, war die "international superstar soccer" reihe. alleine find ich waverace64 am geilsten. bin immer noch ab und an dran, meine 5 jahre alten bestzeiten zu knacken.:p

die neuen konsolen intressieren mich nicht wirklich, ich zock lieber auf dem pc. ;)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Ich, bzw. meine Schwester hat ne PS2, zocke aber nur selten damit, zocke lieber am PC. ;)
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Zitat von Hellwalker:
alleine find ich waverace64 am geilsten. bin immer noch ab und an dran, meine 5 jahre alten bestzeiten zu knacken.
Dazu muss ich auch meine senf geben ;)
waverace IST und BLEIBT (;)) das beste Spiel fuer den N64. Mit abstand sogar...finde ich :D
hab hier selber noch einen rumstehen, incl. des (simpelsten, einfachsten und beklopptesten) Spiels: Dark Rift...so ein dummes (aber spass² machendes spiel gibts sonst auf keiner konsole) Man kann so schoen "lamen" :)(z.B. mit Morphix und Zemuron)

so denn ;)
 

Loki2489

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
108
Hab hier noch nen NEO GEO stehen mit Art of Fighting 1 und 2 plus Samurai Showdown.....das Ding hat mal ne richtige Stange Geld gekostet und bot dafür Arcadefeeling PUR...riesen Controller wie inner Spielhalle halt....SCHWÄRM :D :D

Grüße

Tobias
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ich werde mir warscheinlich bald ne X-box zulegen, da alle meine freunde immer x-box live zoggen spiele ich mit dem Gedanken mir sie auch zuzulegen.

MfG Kuddel
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Auch noch nen N64 und PSone naja und nen amiga500.
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Also Konsolen waren noch nie mein Ding. Einschalten, CD rein, läuft - ist ja voll langweilig. :D

Aber am Dachboden dürfte noch ein Atari VCS 2600 rumliegen, das war zu seiner Zeit vielleicht ein Gerät. :cool_alt: Ob es jetzt allerdings noch funktioniert - keine Ahnung, ich weiß gar nicht mehr wann ich das zum letzten Mal benutzt habe. Ist auf jeden Fall schon ewig her, naja und das wars dann auch schon mit Konsolen bei mir.

Allgemein sind mir die Teile zu simpel und zocken tue ich lieber am PC.


Bye,
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Amiga, C64, Nintendo, Super Nintendo, GameBoy, Gameboycolor, GameboyAdvance, Sega Master system, Sega Dreamcast, Playstation, PlayStation2, Nintendo GameCube, Nintendo 64 und die X-Box.

Ich habe viele Konsolen, aber nutze nur ein paar Spiele für die Konsolen. Das soll kein prollerei sein, sondern eine Klarstellung. Trotzdem spiele ich lieber im Rechner.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
in meinem schrank vergammelt ne seit langem ungenutzte PS1.
da ich eigentlich nur Ego Shooter zocke is der PC mein Liebling. An Maus/Tastatur kommt kein Pad ran.
cu all
lufkin
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Dreamcast und Gamboy (glaub Color, muss den mal wieder suchen :D)
Die Dreamcast werd ich aber wohl demnächst bei Ebay verticken... :(
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Hmm ... zur Zeit habe ich noch ne PSX2 zustehen, spiele aber eher
selten damit.

Mein Perlchen ist das AmigaCD32/SX32, Baujahr 1993, ward die
erste 32Bit Konsole der Welt. Der Clou, das Ding ward zum
Vollständigen Amiga Computer um/aufrüstbar! So hat es den auch
nebenbei noch ne Festplatte, Maus und Tastatur bekommen.

Und wer Amiga kennt, der weiß das es dafür einen Berg an Spielen
gibt die auch heute noch gefallen. Insbesondere der 2D Arcade
und Adventure bereich.

Wem's Interessiert? : www.cd32-allianz.de
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Bei deiner Umfrage fehlt eine Option, nämlich "Gar keine" . Würde ich dafür stimmen, werde mir auch niemals eine langweilige Konsole zulegen, von dem Preis der Games erst mal gar keine Rede..... Gähnnnn....
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
Also ich hab hier so einiges rumstehen.
Als da wären:
PS2,X-Box,Mega-Drive,Saturn,Dreamcast,N-64,Gamecube,Gameboy-Advanced
 

n0va

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Habe mir vor kurzem ne GameCube gekauft, habe den kauf auch nicht bereut..

Mein Bruder hat noch ne PS2, aber irgentwie fand ich an keinem Spiel für die PS2 wirklich Spass
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3
Diese Teile bereite(te)n mir Freude:

Atari XE Video Game System :D
Game Boy (Original)
SNES
N64
Gamecube
 
Top