Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht ihr denn wenn das schönste wetter ist? bestimmt vor der keule sitzen oder?
Also ich fahr ziemlich gut skateboard spiel fussball volleyball angel ein bisschen und das allse im verien. und die lieblings sportart fast schon funsportart ist F****n
Ist zwar kein Sport in dem Sinne, aber ich betreibe Schießsport.
Bin sogar in einer Mannschaft. Geballert wird mit ... naja, Luftgewehren. Aber keine solche billigen Volksfest-Buffen, sondern Match-Waffen (ein aktuelles Modell kostet so ca. 2.500 - 3.500 DM).
Aber das dollste sind immer noch die berühmt berüchtigten "Schützenfeste"
Haast Du Prroblem oder waas?...hol isch meine Brüüder, die kann voll kraass KikirikiKungFu...biest Du gaanz ruuhig danach, haast Duu verstaanden..voll konkret...
Früher hab ich mir meine Zigaretten ab und an selber gedreht, so als sportlicher Ausgleich, aber seit ich nicht mehr rauche mach ich nur noch Unterwassermikado.
"Brustkraulen" kann man aber auch ohne Schwimmen haben...
Warum hat hier eigentlich noch keiner "sich gegen's Force Feedback stemmen" als Sportart angeführt?
Das kann man doch auch auf "Bodybuilder" einstellen...
Ich spiele jetzt schon ca. 2Jahre Squash und bin begeistert.
Es ist ein schnelles Spiel, das stimmt.
Es ist nicht nur ein Spiel bei dem man "nur" gegen Wände einen Ball schiesst.
Es ist mehr!
Man kann nicht nur extrem auf den Ball schlagen.
Sonst verliert man das Spiel.
Es ist ein Spiel bei dem man höchste Konzentration zeigen muss.
Man muss innerhalb von 1/10 Sekunde entscheiden was man nun machen muss.
Durch den Sport bleibt man sogar schlank.
Und man hat sich sehr schnell eine sehr gute Kondition antrainiert.
Allerdings sollte man entweder Privatstunden nehmen oder in den Verein gehen.
Ich spiele eigentlich immer Badminton, ist aber eher ein Hallensport.
Darum gehe ich zurzeit viel zum schwimmen, fahre Fahrrad und genieße das schöne Wetter
Hi!
Ich geh nach x Stunden (seit gestern um 1730 bis jetzt aber mit 7h Schlaf) erstmal gscheit laufen
Macht Spass
macht Kopffrei
´ne geile Freundin von mir ist auch dabei