Was für Sportarten macht ihr denn

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#1
Was macht ihr denn wenn das schönste wetter ist? bestimmt vor der keule sitzen oder?
Also ich fahr ziemlich gut skateboard:D spiel fussball volleyball angel ein bisschen und das allse im verien. und die lieblings sportart fast schon funsportart ist F****n
 
F

FutureAttack

Gast
#2
Ich spiele Fußball und Tennis, fahre Ski und Snowboard, und fahre mal gerne mit meinem Mountainbike:cool: :cool: :cool:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#3
is doch klar...Schwimmen, am liebsten Brustkraulen...:)
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#4
ich geh 4mal die woche ins Fitnesstudio... dann F****n ist auch
nicht schlecht... ansonsten fahre ich snowboard.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
3.111
#5
also wenn ich ehrlich bin....

KAMPFSAUFEN!!!!!!
(juhu morgen letzte AP in Physik und nach 11 Jahren schulen endlich fertig)
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#6
@ YforU

jo ... und heute Englisch war voll easy, genau so wie gestern Mathe!! war total einfach dieses Jahr!
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#7
sport.. wääähhh :D
Durch das ganze zocken sin meine finger recht gurt trainiert... mukis durch zo´cken :) :)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
567
#8
Ist zwar kein Sport in dem Sinne, aber ich betreibe Schießsport.
Bin sogar in einer Mannschaft. Geballert wird mit ... naja, Luftgewehren. Aber keine solche billigen Volksfest-Buffen, sondern Match-Waffen (ein aktuelles Modell kostet so ca. 2.500 - 3.500 DM).
Aber das dollste sind immer noch die berühmt berüchtigten "Schützenfeste" ;)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#10
Original erstellt von Bombwurzel
isch mach Karate, weist du

also sieh disch vor man

mach isch disch kalt alter
Hey. AAlter,

Haast Du Prroblem oder waas?...hol isch meine Brüüder, die kann voll kraass KikirikiKungFu...biest Du gaanz ruuhig danach, haast Duu verstaanden..voll konkret...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#11
Früher hab ich mir meine Zigaretten ab und an selber gedreht, so als sportlicher Ausgleich, aber seit ich nicht mehr rauche mach ich nur noch Unterwassermikado.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#12
Was man halt an so einem grossen See so macht.
Schwimmen und manchmel ne Runde tauchen.
Wenn mir das nicht ausreicht, gibts bei mir noch Batminton.

@Stewi komm ma runter dann, können wir mal ne Runde Mikado zocken ;)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#13
Breitensport

Original erstellt von TeddyBiker
is doch klar...Schwimmen, am liebsten Brustkraulen...:)
"Brustkraulen" kann man aber auch ohne Schwimmen haben... :D

Warum hat hier eigentlich noch keiner "sich gegen's Force Feedback stemmen" als Sportart angeführt? :lol:
Das kann man doch auch auf "Bodybuilder" einstellen...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#14
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#15
Ich erschrecke gern Kinder! Wär bestimmt keiner drauf gekommen!

Ansonsten nen bischen Joggen, Fitness-Studio, Surfen(<-aufm Surfbrett!!!) und Online-Zocken(ist gut fürn Magengeschwür!)
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
655
#16
Spiele Fussball. Bin rechter Aussenbracker und kann das glaub ich ganz gut.
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.154
#17
Ich halte es wie Chuchill: "No Sports !"


Nein im Ernst, einmal die Woche Squashen !

(Squash ist ein schnelles Spiel...)


:D
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
250
#18
AW: Was für Sportarten macht ihr denn ?

Ich spiele jetzt schon ca. 2Jahre Squash und bin begeistert.
Es ist ein schnelles Spiel, das stimmt.
Es ist nicht nur ein Spiel bei dem man "nur" gegen Wände einen Ball schiesst.
Es ist mehr!

Man kann nicht nur extrem auf den Ball schlagen.
Sonst verliert man das Spiel.

Es ist ein Spiel bei dem man höchste Konzentration zeigen muss.
Man muss innerhalb von 1/10 Sekunde entscheiden was man nun machen muss.

Durch den Sport bleibt man sogar schlank.:)

Und man hat sich sehr schnell eine sehr gute Kondition antrainiert.
Allerdings sollte man entweder Privatstunden nehmen oder in den Verein gehen.

Mit freundlichen Grüßen

ixus500
 
D

Dauntless3523

Gast
#19
AW: Was für Sportarten macht ihr denn ?

Ich spiele eigentlich immer Badminton, ist aber eher ein Hallensport.
Darum gehe ich zurzeit viel zum schwimmen, fahre Fahrrad und genieße das schöne Wetter :cool:

@ Ralph meinst du vielleicht Churchill? ^^
 
K

kkamil

Gast
#20
AW: Was für Sportarten macht ihr denn ?

Hi!
Ich geh nach x Stunden (seit gestern um 1730 bis jetzt aber mit 7h Schlaf) erstmal gscheit laufen
Macht Spass
macht Kopffrei
´ne geile Freundin von mir ist auch dabei :daumen:

schönen abend
 
Top