was für zigaretten marken raucht ihr denn?

was für zigarettenmarken bevorzugt ihr?

  • Gauloises blau

    Stimmen: 9 26,5%
  • lucky strike

    Stimmen: 2 5,9%
  • marlboro

    Stimmen: 2 5,9%
  • west

    Stimmen: 2 5,9%
  • hb

    Stimmen: 0 0,0%
  • ernte 23

    Stimmen: 0 0,0%
  • dreht ihr euch selbst welche

    Stimmen: 1 2,9%
  • Magnum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder kauft ihr noname kippen(z.b.Goldfield,Tawa....)

    Stimmen: 1 2,9%
  • oder seit ihr nicht raucher

    Stimmen: 17 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
was für zigaretten marken raucht ihr denn?
 
meine bevorzugten kippen sind rote gauloises. machmal dreh ich mir ein paar mit dem extra mild von Javanese und mit efka pappers.
 
Re: Nichtraucher

Original erstellt von Moonstone
Ich bin militanter Nichtraucher!
Hab ich mir gedacht
militanter Nichtraucher
militanter Intelverfechter
militanter AMD Gegner
:utminigun:


Doggi:stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hät echt net gedacht das so viele nichtraucher sind. nur vorm compi sitzen ohne etwas anderes zumachen funzt doch net!!
 

Anhänge

  • bm0023.jpg
    bm0023.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 607
militanter Nichtraucher:smokin:
militanter I**** Gegner:stacheln:
 
@ Prefix
Eines meiner Hobbies ist essen, und das geht genauso wie Rauchen... nebenher.:)
 
Nichtraucher!!!

Hi Jungs,

Rauchen ist nicht nur schlecht für die Gesundheit, sondern auch für die Haut also laß ich das lieber! Euer Maskottchen soll ja nicht aussehen wie eine alte Kartoffel... ;)


Grüßlis
Euer
SmartGirl
 
Rauchen - Bad thing !!!!

Rauchen - find ich nicht so gut !!!!

@ Prefix

Ich könnte wetten, dass Du nicht nur Tabak rauchst !!! ;)



---------------------
Viper - be cool :cool_alt:
 
Moin
Noch mal so am Rande
Nichtraucher sind potenzielle Steuerhinterzieher
Doggi:stacheln:
 
Steuern hinterziehen und Nichtraucher zu sein spart ne Menge Kohle :)
 
So so, Stream Tec ...... und ist wohl eine ganz neue Technik wie sie auch in der Raumfahrt eingesetzt wird. Oder wie? ;)
 
Nichtraucher

Ich gehöre ebenfalls zu der Reige der Nichtraucher! Rauchen nimmt einen 5% der Leistungsfähigkeit und erhöht das Krebsrisiko. Der EG Gesunderheitsminister ... :D ... Außerdem kann ich so das Geld in Computerteile stecken :)
 
woher weist du denn das nur:D du auch???
 
wurde für viper gepostet
 
Raucher

Rauchen ist gesund, sagt Dr. Marlboro. Ich habe mich daran gehalten. :smokin:

Irgendein Laster muß man doch haben. ;)

Sigma
 
Zurück
Oben