Was funzt mehr??????

Was würdet ihr euch kaufen??

  • MDPlayer

    Stimmen: 7 38,9%
  • MP3Player

    Stimmen: 7 38,9%
  • Discman

    Stimmen: 4 22,2%
  • Walkman

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    18

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
Was würder ihr euch kaufen?
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hmm, na warscheinlich nen diskman, weil Minidisk ist arschlos, und setzt sich eh nicht richtig durch, und mp3, nicht schelcht, aber zu teuer!
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
was hast du denn gegen einen mdplayer also ich find die dinger arsch geil.en freund hat sich ein gehohlt für 799dm bischen teuer aber arsch fett:ultra klein arsch viel speicherplatz und en zwischendisplay wo sogar die lieder namen dabei stehen und ne echt gute quali und en mic in anschluss und ein eingebauten akku den man mit einer mitgelieferden aufladestation aufladen kann oder man schließt extern ein adapter für EINE batterie an auch mit geliefert,52std longplay(auch mit EINER Batterie)Kopfhöhrer waren auch dabei und 2 MDs

und was sagst de jetzt.
ich mein en discman is auch net schlecht hatte auch ma ein aber der is mir viel zugroß um in zum beispiel beim fahrrad fahrn boarden oder skaten in der hosentasche zu haben
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Ok, mag sein aber ich habe kein geld mir für 800 aschen nen MD-Player zu holen, so isnd die idnger sicher nicht schlecht!
 
F

FutureAttack

Gast
Ich denke mal dass man für 799 DM auch gute MP3-Spieler mit einer angesehen Speicherkapazität bekommt. Die MP3-Spieler zeigen auch die "Liedernamen" an und können auch mehrere Stunden Musik abspielen.

Was aber vielleicht auch nicht schlecht ist, das sind Discmans die MP3-CDs abspielen. Gibt es schon ab 200 DM und man kann so um die 11 Stunden Musik hören.
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
hmm, stimmt, das ist ein guter kompromiss!
 

GaNyMeD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
126
ich habe mir vor ein paar jahren einen md recorder für ca. 400,- gekauft und muss sagen dass teil ist genial...
das einzigste manko: man kann leider nicht damit joggen... trotz 10s vorspeichern krächzt das nur noch... aber ansonsten top :daumen:
 
E

elmex

Gast
MP3

Wenn der MP3 Player so um die 300 DM kosten würde und viel Speicherplatz hätte würde ich mir sofort einen holen

Habe viele MP3 CD's und spiele sie über den PC
Stundenlang Musik hören und nie nachlegen




Gruss elmex
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Übrigens kosten echt gute kleine Minidisc-Recorder von Sharp auch nicht mehr mehr als 400DM!!!!!!!!!!
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
natürlich MD !

kauf dir nen md-player !!!!
die dinger kosten 400-500DM, sind arschklein, verdammt gute qualität und rocken fett ;)
sony hat sogar ne komprimierungstechnik, die auf ne normale MD 320minuten musik unterbringt (ohne hörbaren qualitätsverlust), also wozu mp3 ;) ?
außerdem kannste die MDs schnell von selbst wieder neu mit musk beschreiben, sie digital beschriften (mit liednamen usw)...
discman is es natürlich extrem überlegen (allein schon wegen größe; ein md player is ca so groß wie ne halbe zigarettenschachtel), und mp3-player auch, da die in der regel nur 32 oder 64mb haben (also höchstens ne stunde spielzeit)...

MDs setzen sich vielleicht nicht so auf dem markt durch, sind aber trotzdem allen anderen playern weit überlegen !
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
ich find walkmans aber auch net so schlecht. hab mir den sony wm-ex506 gehohlt.(139.90dm) also eins is ja klar hät ich das geld um mir en md-player zu hohlen,hät ich mir natürlich ein gekauft.
 
Top