was gegen den 60hz fehler unter win xp tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
habe das prob, das meine spiele nur mit 60hz laufen,wie kann ich das beheben?

danke
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Musste einfach nur den 53.03 installieren. Der behebt das nämlich komplett. Einfach die HZ manuell einstellen und schon gilts für überall.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
REFORCE, o.ä, damit kann man alle "Hz" Einstellungen vornehmen, ohne auf einen neuen oder anderen Treiber angewiesen zu sein.

Du musst halt wissen, was dein Monitor in welcher Auflösung mitmacht!

Der Doktor
 
G

Green Mamba

Gast
das thema mit dem 60hz-bug hatten wir schon so oft, dass das problem zweifelsohne nur durch das benutzen der suchfunktion und anschließendem studium der threads behoben werden kann. deshalb ist hier schluss...

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top