was gegen den 60hz fehler unter win xp tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
habe das prob, das meine spiele nur mit 60hz laufen,wie kann ich das beheben?

danke
 
Musste einfach nur den 53.03 installieren. Der behebt das nämlich komplett. Einfach die HZ manuell einstellen und schon gilts für überall.
 
REFORCE, o.ä, damit kann man alle "Hz" Einstellungen vornehmen, ohne auf einen neuen oder anderen Treiber angewiesen zu sein.

Du musst halt wissen, was dein Monitor in welcher Auflösung mitmacht!

Der Doktor
 
das thema mit dem 60hz-bug hatten wir schon so oft, dass das problem zweifelsohne nur durch das benutzen der suchfunktion und anschließendem studium der threads behoben werden kann. deshalb ist hier schluss...

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben