Was habt ihr mit Moonstones Profil gemacht?????

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hallo Leute!

Hatten wir nicht vor all zu langer Zeit eine Diskusion, dass wir niemanden aus der Memberliste raus schmeißen der nicht postet???:mad:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Niemand ausser Moonstone himself hat an seinem Profil editiert. Das hat er alles ganz alleine gemacht, nachdem er einige Posts von sich gelöscht hat mit denen er einige Threads gestartet hat. Das wiederum hatte zur Folge, daß auch alle nachfolgenden Post gelöscht wurden und deren Verfasser jetzt einige Posts weniger auf ihrer persönlichen Scala haben. Keine feine Art von Moonstone, aber einen anderen Abgang hatte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Wenn du hier aufmerksam mitlesen würdest, dann hätte sich deine Frage auch erübrigt weil das ales schon einmal durchgekaut wurde.

Um das nocheinmal klar zu stellen:
Bei uns wird niemand gekickt nurt weil er nicht postet.
 
Top