Was haltet ihr vom ECS...

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
#1
Wollte mal wissen was ihr so vom ECS Elitegroup Mainboard K7VZA Rev.3 mit KT133a Chipsatz haltet.Der Preis is gut (ca.200DM).:cool:
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#2
wunderbar

Also ich habe das Mainboard und bin seeeeehr zufrieden!
Die Rev. 1.0 war der letzte Scheiss aber die 3er Version is gut!

Man muss aber auch sonst gute Hardware und am besten keinen OEM Ram kaufe, da dann ab und an das Board mal Mucken macht!!

Ich hab das Bard mit nem Athlon TB 1000 und nem 128 er gutem OEM Ram laufen und es läuft ganz stabil!
Das WINME lässt es manchmal schon abstürzen aber da kann das Board ja nix für


(Übrigens: Kann mir einer sagen, warum sich meine CPU nach ca 2 Stunden mittelmäßigem Dauerbetrieb auf ca. 60° erhitzt und auch nicht mehr runterzukühlen ist? Nach einem Neustart wird der Prozi langsam aber sicher immer wieder kälter! VIIEL Kälter (20-25°) )

:king: AMD
:kotz: INTEL
 
Top