Was haltet ihr von dem *Plus* PC Angebot?

jogibaer

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
78
Was haltet ihr von dem Angebot?

Für 2500,-DM gibt`s das bei Plus ab nächste Woche.
web page


Lohnt sich der kauf, ist dieser nforce Chip wirklich so gut?
 
Hmmm. :rolleyes:
Also ich gehe aus, das Du den PC-Angebot meinst.
Hab bei PC-Welt gelessen und habe die gleiche Meinuhng - zu teuer.
 
Ich würde mir stattdessen mal das Angebot bei Lidl anschauen.
Für 2500DM ein Athlon XP 1800+ System mit allem was man so braucht.
 
moin moin Loide,

...und ick dachte, hier sind alle Boardy's *gestandene Schrauber* :rolleyes:

na ja, wenn's Probleme bei dem individuell zusammengestellten und selber zusammengeschraubten PC mit den Wunschkomponenten gibt, bitte hier melden.:evillol: :schaf: :evillol:

....aber *stolz sein* auf Euer Werk dürft Ihr alleine...:cool_alt:
 
Gebe TeddyBiker ganz recht. Ein Rechner selber zusammen bauen macht doch viel mehr Spaß, als sich so ein Fertigsystem zu kaufen. Anschließen, anschalten und fertig. Bei einen selbst zusammen gebauten Rechner kann man noch stolz sein wenn er dann richtig läuft. Und außerdem ist auch nicht in jeden Fertigrechner das drin was ich auch wirklich haben will.

Bis denne

JC:D
 
schrauben?

Die Rechner sind zu teuer. eindeutig.
wer allerdings wirklich nur arbeiten will (mit den Gurken), dem ist es egal, ob der rechner 10 % langsamer und gleichzeitig 10 % teurer ist. Haupsache man kann nach dem Erwerb sofort anfangen zu arbeiten. Und dass ist vermutlich bei dem Plus-Rechner möglich -> für alle Nich-Schrauber doch irgendwie empfehlenswert (XP, Office muß man beim Schrauber noch zusätzlich erwerben, daher ist der Preis eigentliich so halbwegs zu vertreten).

KRATZAMKOPF.

So isses eigentlich
 
Meine bisherigen Pc`s habe ich mir auch alle selbst zusammen gestellt und gebaut, ich dachte halt nur wegen dem nforce Chip AMD XP 1800, DVD usw wäre es doch interssant allerdings hätte ich auch den auseinander genommen und Teile davon in meinem alten Pc eingebaut. Dann werde ich mir vorerst nur ne neue Graka (GF3 oder Radeon 8500 holen) holen und irgenwann evtl. nen AMD XP.
 
@Valium110

Was halt an dem Lidl System bescheiden :D is, is das der Grafikchip aufm Mainboard sitzt (macht meistens Stress mit IRQ´s).
Ansonsten hat er ne echt gute Ausstattung!

Aber wie die Posts zuvor schon sagen, selbst ist der Mann ;).
Selber bauen kommt immer billiger und man hat das drinnen was man auch wirklich will.

CyA
 
Zurück
Oben