was haltet ihr von dem Toshiba notebook....

Balrog

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.303
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?z=14&service=DE&PRODUCT_ID=21161&DISC_MODEL=0



http://www.magicdevices.de/notebooks/toshiba/satellite_2400_404.html


das komische ist das bei dem einem steht Gefroce go 420 und beim anderem 440!

kann ich da ohen probleme ne andere platte rein setzen ???
und was meint der reicht der?
will auch ein wenig zocken damit!

Und USB 2.0 hat es nicht oder??
:/ wegen neue geräte :/

könnte den so für 800€ gebraucht vom kumpel bekommen!
also sagt mal was dazu THX!
 

Glasnost

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
609
Also für 800€ würde ich zuschlagen. Allerdings ist das mit dem Zocken so eine Sache. Shooter sind eher verschwommen und du hast im Lan echt Nachteile. Ich fahre dort mit meinem Notebook , welches ja ähnliche Komponenten hat, immer etwas schlecht... Spiele wie C+C Yuris Revenge kann ich locker zocken. Generals geht dafür schon nicht mehr wirklich gut.
Trotzdem, ich liebe mein Laptop und die Qualität ist echt erste Sahne. Der Lüfter nervt auch nicht nach 10 Stunden Langezocke und man ist immer Erster beim Auf- und Abbau. Wäre da nicht das Shooterproblem(sof2, Moha, Battlefield)
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß Glasnost
 

Balrog

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.303
die sache ist nur wegen dem USB weil 2.0 ??!?!?!
wenn ich ein gerät mit 2.0 anschliessen gibbet da nicht probs??


Sorry das ich nun erst schreibe !
Hatte 1 wochen lange Manöver ! Biwak!!
 

eXploit

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
14
Hallo Balrog,

USB ist 100% abwärtskompatibel.

Du kannst also problemlos USB 2.0 Geräte an einem USB 1.1 Anschluss betreiben -- allerdings natürlich dann mit Geschwindigkeitseinbußen.

Für Festplatten, Brenner.... ist dies nicht zu empfehlen.

- eXploit -
 

Balrog

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.303
als merkt man die einbußen doch?
kumpel meinte das man das nicht merkt!

bin auch am überlegen ob sich der laptop für das geld lohnt :/
 

eXploit

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
14
Balrog:

An einer USB-Schnittstelle finden bis zu 127 Geräte Anschluß. Die maximale Datenrate beträgt 1,5 oder 12 MBit/s (USB 1.1) - je nachdem, welche der beiden Geschwindigkeiten das angeschlossene Gerät erfordert.
USB 2.0 erhöht die Übertragungsrate um das 40fache auf nunmehr 480 MBits/s
Bei Hardware wie Scanner, Drucker, Eingabegeräte etc. pp. wirst Du bei USB 1.1 aber kein Unterschied zu USB 2.0 verspüren.

- eXploit -
 

Balrog

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.303
weil ich wollte mir von audiotrak ein USB soundkarte besorgen mit mehreren ausgänge ! und muss wissen ob es dann da keine probleme gibt mit der leistung!
weil lege mit nem laptop musik auf..... deswegen..... :/

und wollte dann halt wissen ob das usb normal da reichen würde !!!!
festplatte muss nicht unbedingt dran ! :)
wenn ichg den mit 60GB bekomme ;)
 
Top