Was haltet ihr von DeusEx?

Wie findest du die Spieltiefe von DeusEx

  • Zu flach

    Stimmen: 3 15,0%
  • Grade richtig

    Stimmen: 15 75,0%
  • Zu komplex

    Stimmen: 2 10,0%

  • Teilnehmer
    20

Fuzzy

Banned
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu.
Zum Beispiel wie ihr diese Version findet (Grafik, Sound, Steuerung, Multiplayer, Story, Atmosphäre und Spieltiefe) was ihr euch für DeusEx 2 wünscht (Grafik, Sound, Steuerung, Multiplayer, Story, Atmosphäre und Spieltiefe).

Ich wünsche mir z.B. Noch mehr Spieltiefe, noch dichtere Atmosphäre, einen Coop-Mode und die Grafik von Unreal 2.

Fuzzy
 

Medicalman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
41
Deus Ex ist für seine Zeit ja wohl mit das genialste Game was gab.
Für Deus Ex 2 wird die Grafik ja wohl noch n bischen besser (a la Max Payne) werden. Ich wünsch mir intelligentere Gegner die nicht auf einen zulaufen bis sie dich haben oder du sie ins Nirvana gejagt hast.
Aber das kommt...... hoffe ich.
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Ja, das Game ist echt geil! Ich zocke es noch immer und wenn ich fertig bin fange ich wieder von vorne an. :) Du kannst es auf so unterschiedliche weisen spielen. ...es ist immer wieder anders.
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
...

kann nur zustimmen *spam*
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich finde Deus Ex auch super. Ist ein klasse Spiel. Ich freue mich schon auf Deus EX 2. Hoffe das es bald kommt und das ich nicht zu lange warten muss.

JC:D
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
In Deus Ex 2 kannst du auch Tussen spielen, ich finde sowas genial. ...nicht dass ihr denkt ich sei schwul oder so aber ich spiele halt lieber Tussen.

Tussen mit Waffen und gutem Aussehen sowie Intelligenz rulen einfach! :D
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
naja, tussen spielen rult schon, aber in elite force...brrrrr, das stöhnen beim jumpen is so UNERTRÄGLICH *schauder*, die sieht nichmal gut aus :-/
aber zurück zum thema, deus ex.
@Mediacalman: ich glaub kaum dass man die grafik von deus ex2 und max payne vergleichen kann da deusex2 auf der unreal warfare engine basiert und max payne nicht. ausserdem dauerts ja noch ne weile und dann erwartet und eine würdige fortsetzung eines der besten spiele überhaupt mit monster grafik (da is max payne nix dagegen) und noch größerer und realistischerer welt und mehr spieldauer (hoff ich doch)...
ausserdem gibts multiplayer in deus ex, das nur nebenbei @fuzzy!

mfg waps!

ps: bin im moment clanlos, also wer nen UT member braucht soll sich melden
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Ich meinte ja auch einen Coop-Multiplayermode wo man sich zusammen (wie in Beben I) durch die Level zockt. Das wär echt cool!
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
Habs erst 1 mal durchgezoggt auf Medium. Ich beschäftige mich lieber damit, noch andere Spiele durchzuzoggn (zB Max Payne, als nächstes Red Faction). Normalerweise kommen die Spiele ins Regal, wenn ich sie einmal durch hab.

Zu DeusEx:
Grafik und Sound ist nicht soooo toll, dafür der Rest, Spieltiefe einfach genial, und dass man die Waffen modifizieren kann etc.

Für den nachfolger brauch ich nur bessere Grafik und nen schönen Fourpointsurround...

CU JojoMC
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Naja,
is ja scho n'büschen älda das Spiel, aber für mich nach wie vor ein Toptitel!!!!!
 
Top