Was haltet ihr von diesem cpu-kühler?

Den Thermalright kann ich auch nur empfehlen.Sehr gute Kühlung und sehr leise Geräuschkulisse durch Ultra Silent Papst-Lüfter!Ich habe mir deshalb auch den SLK 947U mit 80mm Lüfter bestellt.Haut voll rein! ;)
 
ich kann mir aber leider keinen thermalright holen, da dieser immer mit dem mb verschraubt wird und ich ein abit nf-7 rev.2.0 habe und dieses keine löcher hat.... :(

Was haltet ihr von dem Aerocool HT-101? er hat in einem test sehr gut abgeschnitten und wird NICHT mit dem mobo verschraubt , lediglich mit klammern
hier mal der test: http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/ht-101.html
oder der: Revoltec Avalanche 2 oder : aerocool deep impact dp-102

we´lchen würdet ihr nehmen, und welche lüfter soll ich nehmen= mir kommt es eigentlich nur auf leis´tung an und nciht auf das betriebsgeräusch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann den SLK900 auch nur empfehlen, allerdings mußte nen bissel vorsichtig beim Transport sein, denn das teil ist echt schwer und zieht mit viel kraft am Sockel, unter umständen kann es zu beschädigungen kommen.

MfG Jonny Nr. 5
 
Zurück
Oben