Was haltet ihr von diesem System (2)

U

Unregistered

Gast
Ich hab mir mal ein System ausgedacht, das ich mir gerne selber zusammenbauen möchte. Was haltet ihr davon. Gibt es irgendwo mögliche Probleme oder Inkompabilitäten?

Gehäuse: CS-601 mit 350 W Enermax-Netzteil
Mainboard:Shuttle Spacewalker AK31/2 (Via KT266A)
CPU: Athlon XP 1333 (1500+)
Kühler: Thermosonic V60 4225 Silent
RAM: Infineon DDR 256 MB
Grafik: Powercolor Evil Kyro 2 64 MB
HDD: Seagate Barracuda IV 40GB, 7200 UPM
DVD: LG DRD8160B
Monitor: Toshiba Tekbright 925
 
U

Unregistered

Gast
ich hab doch glatt zwei Komponeten vergessen:
Soundkarte: Terratec DMX fire
TV-Karte: Hauppauge WinTV Go!
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
huuuuuuuuuuuuuu

du brauchst doch keine tv karte ist doch nur unnötige spielerei, doch das mit dem board ist o.k den obwohl die boards noname sind sind sie noch recht gut und schnell, ich selbst hab auh ein board von spacewalker
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
DDD...

eine solche karte ist da um zu fernseh zu glotzen, und ich nehme an er hat nen fernseher, dan bringts doch nichts wen er noch ne solche karte imn seinem pc hat, ist doch nur stromverschwendung.

cu Bluescreen
 
Top