Was haltet ihr von dieser Homepage?

F

FutureAttack

Gast
Ich wollte mal fragen was ihr von dieser CS-Clan Homepage haltet.
Was kann man noch verbessern?

Ihr müsst aber das Flash Plugin installiert haben
 
die werbung stört ungemein, aber ansonsten ganz nett gemacht

vielleicht könnt man das intro noch ein bisschen blutiger *lechz* machen, auch sonst wirkt die site sehr friedlich...:lol:

ach ja, nach dem intro fehlt noch ne automatische weiterschaltung, zb zu den news...so weißer bildschirm is n bissl langweilig

greets, weird
 
jo is schon ganz geil wie KOLEggE "weird" auch schon gesagt hat. Nur bei TEAM alle die map Assault iiiihhhh baee *drauf rotz*

:D :D :D

aztec rull0rt
 
Servus MoPPelGo,

stell den brutalen Sound ab, wenn der Smiley erschossen wird. Ich bin jetzt fast taub, und meine Lautsprecher sind fast kaputt.

Gruss Boron
 
aber echt fast vom stuhl geflogen ansonsten recht gut
 
sieht nice aus :D

erinnert mich aber irgendwie an pac-man:vernaschen:
 
...oh gott, das is ja sound. ich hatte ja keine ahnung...oder nur meine anlage aus.
also ich finds nicht zu heftig

ich hab aber heute festgestellt, dass der server ein wenig lahm is..:confused_alt:

ansonsten weiter so!
 
Erst mal danke für eure positiven Rückmeldungen. Aber das mit dem Sound war schon extra so.

@alcx
Wenn du das Flash Plugin installierst müsste es auch bei dir klappen.

@weird
Welche Werbung?

Außerdem wollen wir als nächstes noch eine Funsection mit Video, Fotos und Sounds einrichten.
 
ich will ja hier nicht nur kritisieren, aber:

The daily bandwidth limit for this member has been exceeded.
Click here for more information.

war grad bei http://www.hsm.de.vu/ zu lesen...
doch ein wenig schlecht :(

werbung: wenn man das browserfenster schließt, kommt ein popup banner für de nic vu (oder so ähnlich)
 
Sorry Leute wegen der Bandbreite.

Wir wechseln bald den Server mit mehr Traffic.
Vielleicht schon nächste Woche

Wir wollten nur mal sehen wie unsere Homepage ankommt.

Deshalb haben wir uns zuerst für einen Gratisanbieter entschieden.
 
Im Moment geht die Page wieder.

Wir brauchen aber einen neuen Webhoster.

Kann mir jemand einen empfehlen.
Es soll nicht mehr wie 10 Euro im Monat kosten.
 
mit strato hab ich ganz gute erfahrungen gemacht..

@mr. moppelgo: respekt, echt gute site! :daumen:
 
@AlcX
doch, du musst nur 2x draufklicken :confused_alt:

Finde die seite net schlecht, aber sie ist ein bisschen zu bunt, harmlos für einen CS-Clan, ein bisschen dunkler, angstmachend vielleicht... ;)
Die Speed ist bei mir auch im Arsch, das nic.de.vu pop-up ist aber unumgänglich, wenn man sich keine webadresse kauft, dann muss man halt eine weiterleitungsURL machen mit .de.vu - wäre sonst so ne ewig lange adresse :D:D:D
Als Anbieter würde ich 1&1 empfehlen, .de Adressen für nur 1€ pro Jahr oder so ... informier dich - und schlag mich, falls ich Unrecht haben sollte ;)

Gruß,
wauwau
 
Zurück
Oben