Was haltet ihr von Hör mal wer da Hämmert!!

Was hatet ihr von Tim und Co?

  • Einfach Spitze!!

    Stimmen: 52 66,7%
  • Geht so!!

    Stimmen: 14 17,9%
  • Langweilig!!

    Stimmen: 2 2,6%
  • Blöd!!

    Stimmen: 10 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Da ich ein großer Fan von der Serie Hör mal wer da Hämmert bin, möchte ich heute mal wissen was ihr von der Serie haltet.
 
Ist mit grossem Abstand meine Lieblingssitcom.

Ich sag nur.

Mehr Power!!!!!!
 
hör mal wer da hämmert ist wirklich genial

und das motto mehr power ist auch das perfekte motto für mich als OVERCLOCKER

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Kommt in meiner Rangliste nach den StarTrek-Serien als Erste!

@Lusi: Dein Logo wird langsam ;)
 
Supi

Kann mich nur mit @ weazel anschließen:daumen:

Ist beste Sitcom,zur zeit!!!:lol:

Gruß

"Q"
 
Langweilig

ich war früher auch großer Fan dieser Sitcom

da ich mittlerweile jede Folge wenigstens 2x gesehen habe find ich es nur noch langweilig


die beste Szene is immernoch die, wo er den Kratzer in Gil´s Auto selbst entfernen möchte und die Karre zum Schluß unter ´nem fetten Doppel-T-Träger platt gemacht wird

:lol:
 
Die Sendung ist einfach herrlich!
Ich meine,wenn tim da wieder sonst was für ein Bockmist baut. Was weiß ich,die Spaggetti in den Nachbargarten schieße o.ä.

Das ist doch nur spaßig.
Und das ist ein richtiger Tuner,auch wenns meinst in die Hose geht. :)

Aber *har har har* was solls



Mfg


Scorb
 
Ich finde diese Sendung einfach klasse! Freue mich jedesmal wenn ich die Zeit dazu finde, AL und Tim bei der "Arbeit" zuzuschauen! ;-)

Grüßlis
Euer
Smartgirl
 
Geile Sendung, kann ich mir immer wieder ansehen.

mfg
icke
 
ich finde diese sendung auch sehr gut, nur habe ich schon
alle folgen gesehen. besonders die letzten wo man Willsons
gesicht zu sehen bekommt :) ... und jetzt wiederholen
sich die sendungen nur noch....


@ BombWurzel
ja du hast recht... diese Folge war echt der Brüller :)
 
Hey,

Hör mal wer da Hämmert ist einfach spitze auch wenn ich mir die Serie jetzt schon zum 3 oder 4 mal ansehe.
Schade das die Serie zuende ist Tim und AL sind und bleiben Weltklasse.
Die Folge wo Tim ein Doppelter T-Träger auf das Auto von Gil gefallen ist meine Lieblingsfolge. :)

Ciao
 
@ moonlight
haste den namen ein bischen von moonestone abgeschaut?? :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Wollte schon nen neuen Thread starten, aber hier gibt es ja eh schon alles ;)
Also kommt es hier dazu.

Habe mir eben eine Wiederholung von HMWDH angesehen.
Auf der ersten Seite schreibt jmd, das man in div. Folgen das Gesicht von Wilsson zu sehen bekommt. ( Wusste ich nicht )

Warum verdeckt er es überhaupt in den Folgen, die Ich kenne ?
Hat das nen Grund ?
 
@ Intruder, genau das habe ich heute gesehen.

Gestern das im Café war noch besser...
Nun gut, also wäre meine Frage geklärt... HrHrHr ;)
 
Kommt bei mir gleich nach den ganzen Weltraumserien. Hab ich damals gern geschaut, und wenn ich zufälligerweise mal zum richtigen Zeitpunkt dahinzappe, schau ich mir es auch nochmal an ;) .
 
Ich liebe die Serie.
Es kennt nicht zufällig jemand ein Gutes Forum zu der Serie?
 
also ic gucke diese serie auch sehr gern ich finde den humor einfach nur klasse
 
Find sie auch klasse.
Weiß jemand wie die Folge hieß wo Al samt Frau bei sonnem Eheberater waren.
 
Zurück
Oben