Was haltet Ihr von Umfragen?

Was haltet Ihr von Umfragen?

  • Find' ich gut

    Stimmen: 7 36,8%
  • Find' ich schlecht

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ja, wie find' ich das? Ich mach' mal ne Umfrage!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Wann wird nach Sex gefragt?

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich richte mich immer nach anderen. Umfragen sind wichtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach köstlich. Die schreiben hier jeden Sch**ß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guck' ich mir gar nicht an...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin nur "aus Versehen" hier, wollte nach BILD.DE

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich schreibe gerade eine Dissertation zu diesem Thema

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darf ich nicht sagen: ich bin ein verdeckter Ermittler

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
Ich finde es interessant was hier alles einer Umfrage unterziehen muß.
 
umfragen haben was ... vor allem wenn sie so deutlich wie die momentane über soundkarten ausfallen
 
moin moin,

mittlerweile wird dett 'en bisschen ville mit den Umfragen, würde mich nicht wundern, wenn morgen folgende Umfrage gestartet wird:

Welche Kondome benutzt Ihr: ...oder übermorgen:

Wie oft hast Du Sex mit Dir?? ...und am Sonntach:

Wie oft gehst Du am Tach pinkeln??


....soll heissen, Umfrage: ja, auf jeden Fall, kommt halt nur drauf an, was man(n) raus macht.
 
Umfrage

keine



nur mit meiner Frau



OOOOOO da sagst du was........:D
 
Immerhin konnte diese Umfrage bereits 2 verdeckte Ermittler enttarnen :cool_alt: :cool_alt:

An die beiden: Bitte noch mal die vollständige Anschrift posten

weitere Infos unter http://www.bka.de/

Kurzer Ausschnitt:

Bundeskriminalamt


Wir suchen für den Einstellungstermin 01.04. bzw. 01.10. jeden Jahres Bewerber/ -innen und bilden Sie aus zur/zum


.........Kriminalkommissarin/
.........Kriminalkommissar

Das ist Ihr Profil:

Sie sind deutsche Staatsbürgerin/deutscher Staatsbürger oder ausländischer Herkunft, beherrschen die deutsche Sprache und sind mit der Kultur Ihres Herkunftslandes vertraut
auch in diesem Fall sollten Sie Ihre Chance nutzen.

Sie besitzen die Fachhochschulreife, die Allgemeine Hochschulreife oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsabschluß.

Sie haben zum Einstellungstermin das 32. Lebensjahr noch nicht vollendet und besitzen den Führerschein der Klasse 3.

Unser Ausbildungsangebot an Sie:

3jährige Fachhochschulausbildung u.a. auf den Gebieten Strafrecht, Staatsrecht, Kriminalistik und Kriminologie, wobei theoretische und praktische Abschnitte wechseln.

Ihre Ausbildung wird an der Fachhochschule des Bundes in Brühl, im Bundeskriminalamt in Wiesbaden, Meckenheim und Berlin sowie in Polizeidienststellen der Länder stattfinden.

Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie Anwärterbezüge und eine Polizeizulage entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.

Was kommt danach?

Im Anschluß an das Bestehen der Laufbahnprüfung erfolgt die Ernennung zum/zur Kriminalkommissar/in zur Anstellung. Es erwarten Sie viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in allen kriminalpolizeilichen Bereichen.

Bei entsprechender Qualifikation ist Ihr Einsatz im europäischen bzw. außereuropäischen Ausland möglich

Das Bundeskriminalamt fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und ist deshalb besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert, um ihrer Unterrepräsentanz in diesen Bereichen entgegenzuwirken.

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild und Kopien der letzten Schulzeugnisse) für den Einstellungstermin 01.04. bis zum 30.09. (Eingang BKA) und für den Einstellungstermin 01.10. bis zum 28.02 (Eingang BKA) an das

Bundeskriminalamt, Referat ZV 12, 65173 Wiesbaden, ( 0611-55 152 36
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von TeddyBiker

moin moin,

was du so alles wissen willst :D




Welche Kondome benutzt Ihr: was sind Kondome :confused_alt: :D
Wie oft hast Du Sex mit Dir?? was ist SEX?? :confused_alt: :confused_alt:


Wie oft gehst Du am Tach pinkeln?? das weiß ich, willst du´s wirklich wissen?? 3-4 mal, nach Bier öfter
 
Wenn Umfragen einen gewissen Sinn und Zweck erfüllen können sie sehr hilfreich sein. Das was hier im Moment an Umfragen läuft finde ich einfach nur schlecht. :kotz:
 
Wir sollten bei den Umfragen natürlich zwischen ForumBase und ComputerBase differnzieren. So wie ich das sehe bezieht sich die Aussagen von unserne Gast auf ComputerBase, die anderen aussagen aber auf ForumBase :) also aufpassen, nicht das wir hier was verwechseln. :D
 
NoName hat wohl eindeutig die Umfragen auf Forumbase gemeint, während ich bei unserem Gast fast sicher bin, das er die Umfragen auf Computerbase gemeint hat.
Meine Aussage bezieht sich übrigends auch nur auf Forumbase, und gemeint sind damit auch nicht alle Umfragen.
 
Original erstellt von Stewi
Wenn Umfragen einen gewissen Sinn und Zweck erfüllen können sie sehr hilfreich sein. Das was hier im Moment an Umfragen läuft finde ich einfach nur schlecht. :kotz:
moin moin Loide,

Stewi hat völlig Recht, zur Zeit is dett mit den Umfragen wie eine Seuche, ick würde sagen...RTL Standard. Wenn jemand der Meinung ist, eine *gute, sinnvolle Umfrage* zu starten, bitte schön, aber nicht irgendein Sch**ss. Man(n) sollte sich mal selbstkritisch hinterfragen, was denn die vermeintliche Umfrage bringen soll, Effekthascherei, Postjägertum oder ein wirklich *guter Thread*. Die Boardy's werden mit Ihren Klicks schon zeigen, wat juut is oder nich, siehe auch verschiedene andere Umfragen hier im Forum.
 
Umfragen über Umfragen

Umfragen sind ja eigentlich ne gute Sache... aber wenn das Explosiv oder taff oder sontsigen Bildzeitungscharakter annimmt, find ich's nicht so toll.
Und jeden Tag ne neue muß auch nicht sein.
Ohh, ich hab nix zu tun... starte ich mal ne Umfrage. Aber vielleicht ändert sich ja hier was, nachdem viele an der Umfrage über Umfragen teilgenommen haben!
 
Zurück
Oben