Was hilft würklich gegen Hacker.....

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#1
Hallo, was hilft eigentlich würklich gegen Hackerangriffen......


Und was ist das wohl beste Programm dafür und wo kann ich es kaufen und was soll es mich kosten...

Danke :)
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#2
eigentlich garnix den sie erfinden immer wieder neue programme. z.b. wie beim bo2k die 1.0 version erkennt jeder viren scanner aber die meisten haben es dann umgeschrieben und dann wird es nicht mehr erkannt
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.501
#3
Also du könntest zum Beispiel Hackerportale wie es das ICQ ist meiden, ich glaube das hilft schon einiges weil warum sollte er bei dir lang herumscheißen um in deinen rechner zu kommen wenn er bei anderen "durch die Vordertür" rein kann.
Oder hast du irgendwelchen Top Secret Dateien?
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#4
Löcher in Windows stopfen

X-Setup von http://www.xteq.com/ !
Das ist wie Klosterfrau Melissengeist -> hilft gegen alles!

Aber ernsthaft, dieses Tool - eigentlich eine Sammlung von Tools/Plug-Ins - kann dir wirklich helfen. Es ist in der Lage, die meisten bekannten Sicherheitslücken in Windows zu stopfen. Es kommt übrigens mit allen Windowsen klar.
Einfach mal testen. :daumen:


Ach ja, das X-Setup ist umsonst!
 
Top