Was is mein MB noch wert?

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Hallo werde bald von MF mein Board zurückbekommen was ausgetauscht wurde wegen andauernten freezen und nun wollte ich mal fragen was man für das Board verlangen kann wenn ich es verkauf.

Es is ein Epox 8RDA3+.

Habe nämmlich nicht warten können und habe mir ein Abit AN7 bestellt was ich auch behalten will.

Also schreibt mal bitte was ich dafür noch verlangen kann

mfg

Schnuffi5
 

k0kY

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
85
Geh auf ebay und schau nach
 

CSchnuffi5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
is doch in der Kaufberatung was willst du den werkam?
 

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
des hat wohl ein admin nach werkams post ins richtige verschoben....
also ist der post nun richitg, aber werkams post steht noch drin

mal n bissl überlegen m8 ;) :lol:
 

xRuBiCoNx

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
104
Wenn OVP und Rechnung vorhanden ist würde ich ca. 75% vom aktuellen Neupreis sagen ;)

Auf eBay kannste da evtl. mit gutem Text mehr rausholen!
 

CSchnuffi5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
@ Chrunchtime

hatte schon in die richtige Rubrik bei der Kaufberatung reingeschrieben.
Bin ja nicht erst seit paar Tagen hier.

Es kann vielleicht sein das Werkam nicht bedacht hatte das FB etwas umstruktiert hatte und er hat vielleicht bloß Mainboard glesen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Stimmt, habe ich noch nicht mal bemerkt. Bin zu selten hier um alles mitzubekommen. :daumen:
 
Top