Was ist an der Geforce 2 so Toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Was ist an der Geforce 2 so Tool

Hallo. Ich versteh nicht was alle an der Karte so tool finden. Ich habe so ne Karte übrigens noch niergenswo gesehn. Wo finde ich sie und was kann sie überhaupt. Also ich finde die 64MB Karte von Hercules ist echt super.
 
hallo auch!

wie kommts, daß du noch nie (???) ne geforce2 gesehen hast? die gibts doch wie sand am meer?
welche hercules hast du denn? die mit dem KyroII Chip?

Quasar
 
Nunja zurzeit habe ich eine Ati Rage Fury Max 64MB und ne Voodoo 3/2000. Ich hatte mal ne Hercules 8MB Karte boo war ich damit zufrieden hat 800DM gekostet. Achja noch ne frage. Am ende deines Beitrages steh deine Hompage Adresse. Wieso wird sie nicht bei mir angezeigt.
 
puhh...das kann ich dir auch nicht sagen, wenn ichs anklicke geht's...
ist aber nicht meine homepage, sondern nur ne seite, wo man (mit) seine(r) computer-config angeben kann...


und was heißt nu, die GF2 hast du noch nicht gesehen? im laden oder reviews im internet?

Quasar
 
echt nicht habe sie noch nie gesehn. Ich weiß auch nicht was an der gut ist wie alle es sagen. Aber wieso kann man auf meine Seite nicht klicken.
 
Mach [ u r l ] deine HP [ / u r l ] so! Mach aber die Leerzeichen weg und übernimm das so in der Sig.
 
du mußt einfach ["url"]xxxxx[/"url"] ohne anführungszeichen drumrumsetzen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

das gute an der GF2 ist, daß sie im moment ein recht gutes preis/leistungsverhältnis hat, wie auch die KyroII, und man auf ihr eigentlich alles aktuellen 3d-games daddeln kann...


Quasar
 
Hallo, danke für eure Beiträge habe das mit der URL gemacht hoffe es klapt. DANKE
 
Der Thread hat wohl nichts mehr mit der Frage "Was ist an der Geforce 2 so Toll" zu tun.
Und zum post sammeln wollen wir hier niemanden verleiten.

Rapmaster, auf fb gibt es mittlerweile viele verschiedene threads und Meinungen dazu, ausserdem ist diese Karte mittlerweile seit einem Jahr im Handel zu finden.

Danke für euer Verständnis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben