Was ist auf einmal mit Win2k los???

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Ich seh hier andauernd neue Threads mit dem Bluescreenproblem unter Win2k mit der Meldung "IRQ not less or equal". Ich hab das in letzter Zeit des öffteren Beobachtet. Bei mir Zuhause ist das dauernd, bei mir im Geschäft haben das auch einige Win2k-Workstations.... Ist das sowas wie ein neuer Virus oder wie? Ist echt komisch das auf einmal alle Leute zur fast selben Zeit dieses Problem haben.


Sniper
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Also ich hatte dieses Problem noch nicht....
 
U

Unregistered

Gast
Lösung

Also dass Problem hat ich auch mal, letztendlich war es auf einer Überhitzung meiner CPU zurückzuführen.

Mir ist zwar keiner bekannt, der dieses Problem zur Zeit hat, aber ich nehm mal an, es wird mit den hohen Temperaturen zusammenhängen, weil Sommer.

Gruß.

P.S.: Lass mal mit offenen Gehäuse laufen!
 
S

Shaka

Gast
Mein PC stand offen, CPU-Temp war auf 55°C und ich bekam die gleiche Fehlermeldung! :-(
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Also meine CPU ist denk ich mit 50-53 C° doch nicht zu heiss oder doch??
 
Top