Was ist bei Geizhals los?

BlubbsDE schrieb:
Nur kann man sich nicht auf die Angaben bei GH verlassen

Doch doch das kann man in den meisten Fällen schon, hier und da gibt es Fehler, das verifiziert man aber via Handbuch. Und ja dieser Überblick reicht meist auch erstmal aus, die Handbücher werden auch immer kürzer. Zotac schriebt teilweise nicht mal rein wer der Hersteller vom NIC ist. Und Du solltest lieber mal mit Deinen anderen Quellen um die Ecke kommen ;-) Und leider hast Du auch noch nicht den Teil mit dem Vergleichen verstanden. Wenn ich bspw. ein Board suche für einen HTCP, dann gebe ich einfach HDMI 2.0 als Filter ein - dauert eine Sekunde. Wenn ich jeden Hersteller abgrase, dauert das Stunden. Trag doch einfach was sinvolles bei...
 
DFFVB schrieb:
Gescheite Menschen kennen den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz. Bei Geizhals brauchst Du einen Klick zum Handbuch, um bspw. zu sehen, ob PCI Bifurcation unterstützt wird oder nicht. Auf den jeweiligen Homepages sind das Klick-Orgien. BTW: Gescheite Menschen geben keine sinnlosen Kommentare in Foren von sich ;-)
OK. Sorry. Habs verstanden. Viel Spass beim weiterhin sinnvollen diskutieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
DFFVB schrieb:
Und ja dieser Überblick reicht meist auch erstmal aus, die Handbücher werden auch immer kürzer.

Ja , das ist heute echt ein leidiges Problem bei gedruckten Werken auf Papier .

Ich habe mein Desktop-Gaming z.B. schon weit früher mit diesem leidigen Account-Zwang aufgegeben und blieb damit bei meiner Athlon ×2 - 5200+ , Radeon HD 3850-256 , 4 GB RAM und Windoof XP x86 nicht ohne Grund.

Da ist nicht manche Premium-Beigabe anderer Hardware-Redaktionen im Silberling hinterm Sofa als "Spinnenfraß" verschwunden.

Seither kaufte ich Printmedien gewisser Redaktionen nur noch ohne CD & DVD .

Dem informativen Inhalt hatte es nicht geschadet .

Aber bitte keine Games & Anwendungssoftware mit Online- / und Accountzwang .

Ab und an kaufe ich mir nach wie vor ein Heft von der ***... ... warum nicht als Basis-Version ohne CD / DVD ....
 
Zurück
Oben