Was ist besser für meinen PC : Ati oder Kyro?

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Hi Leuts!

Da ich meine Kyro II nicht bekommen habe :(, spiele ich mit dem Gedanken mir eine ATI Radeon 7500 zu kaufen.
Was meint Ihr, bringt´s die Karte in meinem Celeron 900@1116 MHZ ???

Danke im voraus für jeden post!
 
T

televon

Gast
Jo

siehe Betreff *g*

jo, hab sie mir auch bestellt, ne radeon geht scho ne schlecht *zwinker zwinker* :D

passt scho, die is ziemlich so wie deine kyro zwo (gereimt, weil heut ja sylFESTer ist *g*)

spaß bei seite, die radeon passt :)
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Sorry, war ne Zeitlang net On-Line!:rolleyes:

@Lord

"net bekommen" heisst, dass die Transoflex meine Inno3D KyroII verschmissen hat! Hab bei Innovision angerufen und die haben gesagt, dass sie sich melden, wenn die Karte gefunden wurde.

Naja, ich bestell mir halt jetz ne ATI RADEON 7500.:D
 
Top