Was ist das nur für ein Fehler! Helft mir wenn ihr könnt!

DvP

Admiral
Habe ach meinen Computer studiert mit heißem Bemühen, und nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

Das Soll eigentlich nur heißen dass ich wie ein Trottel vor meinem neusten Problem stehe und das erste mal null ahnung habe was ich tun soll. Drum helft mir bitte.

Seit neustem habe ich ganz komische "Bildzerheckselungen" am start. Bereits wenn der Energy Star kommt. Wenn die Fehler kommen stürtzt das system spätestens nach einer Minute ab. Dann starte ich zehnmal neu. Und dann gehts. Stundenlang ohne fehler? WAS SOLL DER S........ NUR???

Ist das Bild naja wirklich fast nicht mehr als das erkennbar (nur pixelhaufen und so)? Wenn ja dann weiss ich was es ist..ich habe das problem wenn ich zuwenig Vcore auf dem prozi habe bei 1000 mhz..versuch das mal..evtl hilts ja..

Nein nein. Es verschieben sich nur kleine quadrate an stellen wo sie nicht hingehören! und buchstaben auch!

Das mit dem prozzi würde ich versuchen wenn er nicht manchmal so klaglos funtzen würde!

hast du ne kyro drin? wegen den quadraten mein ich......n kumpel von mir hatte mal ne kyro bei dem waren dann auch die ganzen tiles verschoben, allerdings nur in 3D-anwendungen...die karte war übrigens im arsch, oh ich meine kaputt :D

keine kyro sonder ne gf2 pro! msi starforce64

Flash dein Bios nochmals...evtl ist aber auch die biosbatterie zu schwach? ..naja nur vermutungen..aber wenn das bild am arsch ist dann ist wohl der DMI-Bereich (wo das logo gespeichert ist..oder:D ? ) Vom Bios irgendiwe bumbum :D

Original erstellt von Pandora
Flash dein Bios nochmals...evtl ist aber auch die biosbatterie zu schwach? ..naja nur vermutungen..aber wenn das bild am arsch ist dann ist wohl der DMI-Bereich (wo das logo gespeichert ist..oder:D ? ) Vom Bios irgendiwe bumbum :D

Board is fast neu! Dasselbe wie du glaube nicht dass die Batterie so schnell schwach wird. Der Bereich mit dem Logo kann es auch nicht sein weil es mir den Win2000 bootscreen auch leicht zerstückelt und dann -> schwarz und aus

Mh... das übelste wäre ein ungebetener Gast.

Versuchs mal mit nem Virenscanner.
Z.B ist auf der Chip Heft CD der "AVP" ein wirklich gutes Teil.
Macht auch keine Probs bei Installationen von anderen Sachen usw.

Oder eben gleich FormatC

o.k schicke mal den noron drüber! mal schauen!

Zurück
Oben