Was ist der durchschnittliche Verkaufpreis für eine verkaufte gebrauchte Rift-S zur Zeit?

DearNon

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
214
In benutzung 2 bis 5 Monate. Sieht aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wunder dich nicht, wenn du keine vernünftigen Antworten bekommst, ohne weitere Informationen, wie z.B. Zustand usw anzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
eBay => beendete Angebote

Oder bei eBay-Kleinanzeigen schauen, für welchen Preis die angeboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und killbox13
Als Besitzer einer VR (Reverb) kann ich nur von Gebrauchtkauf abraten, wenn man so die "normale" Schweißentwicklung sieht. Und die Occulus haben ja den "schönen" Schaumstoff, sehr appetitlich.
(Und ja ich weiß, der TE will verkaufen)
 
wie sieht so ne rift-s aus nach 3 monaten täglichem gebrauch wenn man sie 2-3 mal pro monat putzt?
 
Schau doch mal selber bei ebay mit dem Filter nach beendeten Auktionen nach. Das ist schon ein guter Richtwert.
 
Zurück
Oben