was ist der günstigste provider??

U

Unregistered

Gast
was ist der günstigste provider??
also ich geh mit compuserve(1,7pf) von 9-18 ins netz und dann von 18-9 mit nexgo(arcor)(1,9pf). was ist an dem angebot ´von talknet dran 1,48pf?da gibts doch bestimmt en hacken oder?
 
Günstigster Provider!!

@ unregistered

Also ich kann dir nur sagen,bei uns im raum Hamm,Ahlen,Soest,Arnsberg hat sich unser Stromversoger als Provider selbständig gemacht,bei uns in Hamm heißt er (sinnigerweise!!) Hammcom Flatrate ISDN/Analog um die 50,-DM ,ansonsten 1,2PF. Telefon ab 21.00 Uhr bei anderen Hamcom benutzer Null PF. dafür dann 39,-DM grundgebühr!!:D

Ich glaube billiger gehts nicht mehr!!:daumen:

Da lohnt es sich einen Rechner zu haben der 24Std. Online ist und am Donloaden,was man abends gesucht hat,man selbst ist arbeiten!!:lol:
Gruß

"Q"
 
Der günstigste ist meiner Meinung nach zur Zeit T-Online mit der DSL Flatrate für 49,- DM im Monat.
 
Relativ...

Günstigster is meistens relativ dazu, wo Du wohnst.
Z.B. im Raum Köln/Bonn ist NetCologne bald mit der DSL-Flat für 48 DM/Monat und nur 48 DM Einrichtungsgebühr am Günstigsten, das bei 1 MBit down und 128KBit up.

Erkundige Dich auf jeden Fall mal nach lokalen Providern und deren Angeboten.
 
Original erstellt von Moonstone
Der günstigste ist meiner Meinung nach zur Zeit T-Online mit der DSL Flatrate für 49,- DM im Monat.

Da musst du natürlich noch die DSL-Grundgebühr von 10.- bis 15.- zurechnen.

Es gibt von 1&1 noch eine DSL-Flat für 29.- (+DSL-Grundgebühr)im Monat, da ist aber ein Haken in Form einer Mengenbegrenzung auf 1GB enthalten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser 1&1-Flat für 29.- gesammelt??

Aber von DSL kann ich im Moment nur Träumen. Ich habe es schon seit einem 3/4 Jahr bestellt und so wie es z.Z. aussieht werde ich es in diesem Jahr nicht mehr bekommen. :(
 
Was soll man mit einer DSL flat anfangen die auf 1 Gig begrenzt ist?
Von sowas kann man nur abraten.
Diesen GB hab ich in 3h voll, und dann, dann wirds schweine teuer!
 
Ihr Glücklichen! Ihr könnt wenigstens davon träumen im nächsten Jahr DSL zu bekommen!!!! Und ich (als Landei) wir haben hier nur die ALLERNEUESTEN Fiberoptickabel, der Haken ist blos DSL funktioniert blos mit KUPFER!!!!!!! Shit.
 
Also das hängt noch davon ab, ob du sicher serven wilst.

Also der Günstigste Internet-Anbieter mit Anmeldung ist Arcor.
Tarif: nexgo speed
url: http://www.arcor.de/
GG: 9,95
Pf/min NZ: 1,6 (18-9)
Pf/min HZ: 2,9 (9-18)

Und der Günstigste Internet-By-Call-Anbieter ohne Anmeldung ist EasyNet .
Tarif: easy-call*
Pf/min NZ: 1,90 (18-9)
Pf/min HZ: 2,90 (9-18)
URL: http://www.de.easynet.de/
Einwahl: (0192) 5842
Benutzer: easycall
Kennw. : easycall

Ps. Isis soll auch günstig sein, ein PF die Min oder soetwas ähnliches glaube ich..

Achja, und bald kommt ja bei Aol noch in diesem Jahr wie Aol es schreibt DSl bei ihnen raus und da soll es nicht auf 1GB begränst sein sonder, da kanst du soviel du wilst downloaden...

CU :alien_alt:
 
was ist denn mit dem talknet provider mit 1,48pf kann man dem vertrauen???
 
Für jeden der wissen will was derzeit der günstigste Provider ist, ob nun Call by Call, Flatrates oder sonstiges, kann das bei http://www.onlinekosten.de/ einsehn.
Sehr gute Seite, wird dauern aktualisiert, bewertet bzw bewerten User Provider und die Page befasst sich auch noch mit anderen Themen.
 
DSL

Ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die ihre T-DSL Flat schon seit fast einem Jahr haben. :D
 
hi moonstone!

hat sich ja bald geerdet mit deiner dsl-flat,will telekom jetzt einstellen und die bestehenden verträge umwandeln.

aber das ist die telekom,die kann bestimmen was hier in deutschland läuft,die stößt sich hier gesund und pumpt das geld ins ausland.

sorry,war etwas vom thema abgekommen.

ich habe aol-flat,ich weiß für euch ist das nix,wegem dem spielen.


Gruss M.


PS: und bald aol-dsl-flat ( ich hoffe das mein vertrag so bestehen bleibt--> das mit den 79 märkerchen)


:pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab meine dsl flat von dem rosa Panther seit bald einem Jahr. Aber die Telekom wird sich hüten die dsl-flat zu streichen, denn dann hätte sie ein für alle mal ihr Monopol am Standort D verspielt. Alle die dsl flat haben, wollen garantiert nicht mehr darauf verzichten. Und wenn die Telekom dies abstellt..nun, es wird in nächsten Monaten Alternativen geben...

Einer der günstigesten Anbieter ist momentan freenet 1,7pf in ganz D.

Von Talkline kann ich nur abraten, bei denen war ich selber mal, die können ihren Preis nur halten, weil sie in einem ~8*10cm grossen, nicht schliessbaren Fenster Werbung einblenden.
Diese Werbung geht massiv zu Lasten der ohnehin nicht gerade schnellen Verbindung. Ausserdem kann man zum Einwählen nicht das DFÜ verwenden, sondern muss eine spezielle Talkline Software verwenden (funzt also nicht mit Proxies und Routern).
 
lokaler Anbieter

Moin!

Ich hab mein Telefon bei einem lokalen Anbieter(ISDN 38DM inkl. MwSt.) und mein Provider ist auch ein lokaler.
Beim Telefonieren zahlt man zwischen den einzelnen Kunden, die ihren Anschluß ebenfalls bei diesem haben ->NIX! Mein Provider ist dort auch Kunde und so zahl ich für die Wählverbindungen zu diesem ->NIX! Da zahl ich im Monat nur für meine ISDN-2-Kanal-Flat auf 1GB beschränkt nur 24,90DM! Komm damit gut aus, da ich nicht wie eine Wilder jeden Scheiss ausm Netz saug und es ist eine schnelle Verbindung(hab meist mit den besten Ping beim Zocken)!

Kann nicht klagen!
 
HI
Kommst du aus Nord-Deutschland, kann ich dir http://www.komtel.de/
empfehlen
IDSN Anschluß = 30 DM im Monat
Flate ISDN =75 DM
Geht auch mit 30DM =30 Stunden
Anschlußgebühr = keine
In einigen Städten gibt es schon DSL
Ich bekomme im Herbst DSL wenn alles klappt


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
BIn bei Kielnet und hab die Flat von Comcity! Bin ganz zufrieden damit. Warte nur darauf, das die auch mal ADSL einführen....zzzzz....
 
moin moin Loide,


ick stehe ooch bald vor dem Problem, mich für was neues zu entscheiden, weil meine T-Flat abläuft. :(

Kennt jemand von Euch einen günstigen Provider hier in Teltow-Fläming??...und falls ja, was für Erfahrungen habt Ihr mit selbigen gemacht??
 
Hallöchen Österreich

Ich habe momentan Nusurf. Damit kann ich Mo - Fr. ab 18 Uhr mit 0,13 Groschen inkl. Mwst. online sein. Sa. So und Feiertage sinds den ganzen Tag die 0,13 Groschen.

ansonsten kostets 0,33 Groschen aber unter Tags bin i e nie online.
 
Zurück
Oben