Was ist der PC noch Wert?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Ich soll den alten PC von meinem Bruder verkaufen, doch ich bin mir nicht sicher ob es besser ist die Kiste komplett oder in Teilen zu verkaufen. Was meint ihr ist in dem Fall besser? Wenn es nach mir geht, dann würde ich das Ding komlett verkaufen, da ich so sicher bin das ich alles los bin. Ach ja, was meint ihr ist der PC überhaupt noch Wert?

CPU: Athlon-xp 1800+ (Palomino) + Kühler
MB: MSI K7T-Raid VIA KT133A
RAM: 512MB SD-RAM PC133 no Name (1x256+2x128)
Laufwerke: 24x CD-ROM Hersteller? + Floppy
Festplatte: 40GB Exelstore 7200U/min
NT: 300Watt no Name
Grafikkarte: Gainward Geforce2 MX 400 32MB SD-RAM TV-Out
Tower: MIDI ATX + 1 Gehäuselüfter
Maus + Tastertur
 
Komplett vielleicht noch so 180 - 200€, keinen Cent mehr! :(
Sorry ist einfach zu "betagt"!

Einzeln zu verkaufen wird das System auch nicht mehr bringen!
 
Sehe ich genauso, das System ist zu alt und leistungsschwach. eventuell mit annonce in der zeitung, ältere leute gucken da eher hin als junge, aber mehr als 180? denke ich nicht. Einzeln wirst du auch nicht mehr geld sehen.
 
150- 180€ mehr wirste nicht bekommen für das Stück. Ich hab ein Arbeitskolegen der was sucht, werd ihn morgen das mal zeigen vieleicht ist er interessiert, voraussetzung du bist In... das hier los zu werden ;)
 
Na klar. Wer jemanden kennt, oder selbst an dem System interesse hat kann sich bei mir melden. Wenn ich einzeln auch nicht mehr bekomme als komplett, dann werde ich das system auch komplett verkaufen. Ich habe den Rechner schon bei mir laufen lassen und er funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben