GaBBa-Gandalf
The Overclocker
My Favorite : <<<OPERATION FLASHPOINT>>>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Original erstellt von Bombwurzel
DAs absolut beste Spiel des Jahres ist für mich Alien vs. Predator2.
Super Story, grausig schöne Atmosphere (spielts mal Nachts, macht das Licht aus, die guten Kopfhörer rausholen, Bässe auf Anschlag drehen ----> Gänsehautgarantie, 100%ig) und das Gameplay absolut genial.
Mein Lieblingscharakter ist selbstverständlich der Predator(Marine ist langweilig, Alien find ich zu schwer
)
Auf Platz 2 liegt dicht auf, STRONGHOLD - altes Spielprinzip, aber die Story ist genial, auch der Modus "Freies Bauen" ist eine sehr gute Idee, genau das richtige für so´nen Lamer wie mich
Auf Platz 3, ist mir sehr schwer gefallen, TRIBES2 - bis zu 64 Spieler/Map im Internet - noch nie machte ein taktischer EGO-Shooter mehr Spass, die Grafik ist grandios, Bots zum Trainieren sind auch vorhanden, das genialste an TRIBES2 ist jedoch die Kombination von Infantrie, Airforce und Artelerie - eben noch mit nem Panzer im Zielgebiet drauf gegangen, jetzt schon im fliegenden Truppentransport -- einfach GEIL!!
Auch ganz schön waren dieses Jahr: RTCW, I-War2, Myst3
Das allerbeste ActionAdventure mit EGO-Shooter Charakter war dieses Jahr aber WINDOWS-XP.
Schöne bunte Grafik, reizvolle Storry, und mit einmaligem Langzeitspielspass darüber hinaus ein sensationell günstiger Preis. Welches Spiel konnte das dieses Jahr wohl noch bieten??
Original erstellt von DvP
Tribes2?? Grandiose Grafik?? Anscheinend habe ich ne Pre Alpha gespielt oder wir haben einen Geschmack der ganz leicht voneinander abzuweichen scheint. ...