Was ist eure Lieblings Grafikkarten-Schmiede ?

Siehe Titel (Was sind eure Lieblings-Grafikkarten-Hersteller ?)

  • Hercules

    Stimmen: 19 16,4%
  • Gainward

    Stimmen: 5 4,3%
  • Sapphire

    Stimmen: 38 32,8%
  • ASUS

    Stimmen: 20 17,2%
  • Gigabyte

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSI

    Stimmen: 9 7,8%
  • PNY

    Stimmen: 1 0,9%
  • TerraTec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Powercolor

    Stimmen: 2 1,7%
  • Leadtek

    Stimmen: 7 6,0%
  • Matrox

    Stimmen: 4 3,4%
  • Intel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3dfx

    Stimmen: 9 7,8%
  • Elsa

    Stimmen: 1 0,9%
  • Club3D

    Stimmen: 1 0,9%

  • Teilnehmer
    116

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Was ist eure Lieblings-Grafikkarten-Schmiede ?

Hallo !

Mich würde mal interssieren, was denn so eure favorisierte Grafikkarten (nicht Chip-) Herstellerfirma ist!
Ich hab' mich schon mal für Gainward entschieden, da ich momentan meine 3. Gainward-Karte besitze, und noch nie ernsthafte Probleme hatte!
Hoffe ihr gebt auch eure Stimmen ab!

Gruß
Twist
 

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.750
Re: Was ist eure Lieblings-Grafikkarten-Schmiede ?

Hi
eine Mehrfachauswahl wäre nicht schlecht gewesen.
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Es "war" Hercules, aber auch nur abhängig davon ob sie den meiner Meinung nach interessantesten Grafikchip gerade anboten.
Alternativ Matrox, welches da oben unverzeihlicherweise fehlt. :streiten:
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Da bist du aber ein ziemlicher Individualist !
Praktisch kein Mensch hat eine Matrox Karte !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 2-3% der User von CB sind, die eine Matrox Karte haben!
Aber nichts für ungut!
Matrox ist ja deswegen nicht schlecht !
Und damit :n8: wünscht TWIST
 

Jack Blues

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
307
Da ich eine Gainward und eine Sapphire habe, nenn ich mal auch die beiden:
- Die GW´s sind leider immer etwas teuer
- Sapphire bietet meist gutes P/L- Verhältnis.

Mfg

°Jack°
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Wie schon bemägelt kann man zwar nur eine Antwort ankreuzen aber ich hab noch zwei Andere Hersteller auser ASUS parat: Hercules Matrox
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
meine Favoriten sind Sapphire und Hercules die ja leider aufhören :heul:
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Erstmal Danke für die vielen Votes!
2.) Nächstes Mal gibts Mehrfachauswahl und
3.) Eigentlich waren Grafikkarten für 3D-Spiele/Anwendungen gemeint und damit auch typische Gamer-Grafikkarten!
Aber in Bürpcomputern usw. habt ihr Recht!
--> Da gibts durchaus auch eingebaute Matrox Karten!
Gebt bitte fleisig weiterhin eure Stimmen ab! :D

Gruß
Twist
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Hier geht es doch um den persönlichen Geschmack und nicht um die Häufigkeit bzw. dein Einsatz in Gamer-PC´s oder? Und mir fehlt 3Dfx :/ auch wenn es sie (offiziell) nicht mehr gibt, ist es für mich der beste Hersteller (gewesen).
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Natürlich gehts hier um den PERSÖNLICHEN GESCHMACK ! :D
3D FX hab' ich nur deswegen nicht mehr hin geschrieben, da es sie glaube ich schon seit 4-6 Jahren nicht mehr gibt (oder irre ich mich ?) !
Aber is auch meine Meinung:
--> Hatte vor dem auflösen der Firma 2 3d FX-Karten und war damals bei beiden Modellen vollkommen zufrieden !

Twist
 

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Bist du Gamer oder normaler Nutzer!
Denn NOCHEINMAL:

MATROX IST FÜR GAMER TOTALER DRECK !!!
ZU TEUER , ZU LANGSAM UND ALLGEMEIN SCH**** !!!


Und jetzt gebt endlich RUHE mit euren verdammten Matrox-Karten ! :grr: :grr: :grr:

Twist

@ Green Mamba und alle anderen Moderatoren:
Tschuldigung wegen der vielen multiplen Satzzeichen! :)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Du widersprichst dir. Erst sagst du es geht um den persönlichen Geschmack, dann melden sich einige weil bestimmte Hersteller fehlen und dann änderst du wieder deine Meinung und meinst das es nur um Gamerkarten geht. :confused_alt:
 
Top