Was ist ne TNT2 noch wert

Backbone

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
222
Ich habe ne Asus TNT2 AGP mit 32 Mb und würde gerne wissen was man da noch dafür nehmen könnte... wäre lieb, wenn ihr schnell mal drauf antworten könntet..


Vielen Dank!
 
Hi,

Ich habe meine Asus v3800 Ultra letzten Monat für 90,- verkauft. Ich denke das Du auch noch so zwischen 50-100 DM verlangen kannst.

Mfg Andre
 
HaHa

.... netter versuch, Baumi... schnell mal den Cockie gelöscht und den Wucher eröffnet. :-)

cu DodoBello
 
re

wo wir gerade dabei sind, was kann man noch für ne Elsa Erazor x² nehmen?? ist ne Geforce 256 DDR inkl original Packung und software!! lol
 
Eine TNT2 ist maximal noch 20,- € wert.

Eine GeForce 256 Pro ist maximal noch 60,- € wert.
 
naja, kommt ganz darauf an was es für eine TNT2 ist

ne M64 bekomm ich für 80 Mark schon neu - kannst du höchstens 30-40 Mark für nehmen
ne richtige TNT2 würd ich maximal für 50 verticken
ne Pro oder Ultra maximal für 60Mark

am besten gehst du zu Ebay - mit etwas Glück bekommst du mehr als den Neupreis dafür :D Trottel rennen da genug rum ;)

ne Elsa Erazor X² ist in meinen Augen höchstens 100 Mark wert (eher weniger)
 
Ich wundere mich auch oft über die Idioten die bei eBay so extrem viel zahlen. Allerdings sind die zwar dumm, können aber rechtlich gesehen im Nachhinein Klage gegen Wucher erheben wenn man sie auf diesen überhöten Preis nicht aufmerksam macht.
 
Original erstellt von Acrylium
Allerdings sind die zwar dumm, können aber rechtlich gesehen im Nachhinein Klage gegen Wucher erheben wenn man sie auf diesen überhöten Preis nicht aufmerksam macht.

??? Wer will da wem aufmerksam machen? Wenn derjenige soviel dafür bezahlt ist es sein Problem. Er bietet schliesslich dafür...glaube kaum das der Käufer da irgendwem für sein eigenens Unwissen verklagen kann...
 
Danke @ all

... So Backbone habe deine Karte jetzt für 40 DM vercheckt :cool_alt: , das ist meiner ansicht nach auch ein fairer Preis... (hab euch ja beide so gern ...rararar... )... ich hab ihm das Netzteil auch wieder abgekauft (toll jetzt sitz ich auf dem... wenn mir das mit der Karte auch passiert will ich 14 Tage Rückgaberecht bei dir :D )

cu DodoBello
 
Zurück
Oben