was kann ich gegen seiten machen die sich einnisten?gibt es dafür einen programm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
bei mir hatt sich eine eine erotikseite eingenistet nachdem ich eine bestimmte mp3 seite aufgemacht habe.die erotikseite öffnete sich mit und seitdem hatt sie sich als startseite festgelegt.ich kann sie nicht mehr wegkriegen,da es auch die internetoptionen mit blockiert.ich komme in die internet und ordneroptionen nicht mehr rein.gibt es ein schutz gegen solche seiten zb. ein programm.bitte um hilfe!!!!
danke !!!!!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Einmal das Thema erstellen reicht, in dem anderen Thread hast du auch schon Antworten bekommen, deshalb schliesse ich dieses hier.
Danke für dein Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top