Was man nicht alles für E-Mails bekommt...

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ich bekomme seit geraumer Zeit irgendwelche *Schmuddel-Mails* k.A. woher, aber stört ja nicht weiter - landen normalerweise ungelesen in "Gelöschte Objekte"

Folgendes gehört vielleicht sogar in´s Funstuff, habs aber trotzdem hier gepostet, weils leider die Wahrheit ist. :D

Heute kamen wieder einige dieser sinnlosen Postfachblocker und ich hab mir spasseshalber den Dreck mal angesehen.

Da stand auch gleich im Header:
Hello bombwurzel: Sleep With Somebody's Wife and Get a Free Gift!

Da frag ich mich doch: "Hey, was mag das für ein tolles Geschenk sein? Vielleicht eine nette Krankheit, Filzläuse etwa oder gar ein blaues Auge vom Ehemann?"

Ich find´s haarsträubend womit manche Leute so ihre Zeit vertreiben....
:rolleyes:
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Na ja,
Zeit braucht es ja nicht viel, um so eine Mail zu verfassen.

Was mich mehr stört ist, das mit solchem Schwachfug das Internet belastet wird.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Millionen Mails allein eins von
diesen "Unternehmen" verschickt... :hammer_alt:
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
... und woher in aller welt die die mail-addressen beziehen?! Nuja, ich gehöre scheinbar zu den glücklichen, die kaum solche Mail kriegen.
 

battlemav

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
36
die benutzen scanner und scannen immer neue Mailadressen

schicken an

aa@hotmail.com
ab@hotmail.com
bb@hotmail.com

je mehr sonderzeichen, zahlen drinnen sind und um so länger die Addi vor dem @ is, desto eher besteht die Chance das du nicht darunter fällst,

das sind Mailadressen, die schicken an alle Adressen und nur die, wo bei Mailer blabla Failure was kommt wird nix mehr geschickt, so sammeln die Adressen, ist halt das Problem das man dagegen nix machen kann.

Ne Zeit lang hatte ich mal mav@hotmail.com, is schon ne lange Zeit lang her, da waren am Schluss 170 EMails pro Tag, von wegen Teenysex, Penisverlängerung, Free DVD Player, Tagesverdienst mit 6700 Dollar für nix tun und sowas dabei, das stressige ist halt das man da mal ausversehen ne echte Mail löscht...

Na ja, stellt die Spamfilter ein, dann geht das schon ;-)

Ich hab z.B. die Wixer von Ashamoo mit ihrem Winoptimizer nicht wegbekommen, die haben wenn ich ihnen geschrieben hab: will keinen Newsletter immer sowas wie "ja sehr schön, alles klar, dann keinen mehr" geantwortet aber letztendlich, aufgegeben haben sie es wohl nie, spätestens am nächsten Tag kamen wieder Spezialangebote für Ashampoo Kunden, nur weil ich 1!!!! einziges mal das Drecksproggie ausprobiert habe...

Battlemav
 

Asterix

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
10
jo, das problem hat wohl jeder mittlerweile. Gerade hartnäckige Newsletter, gegen deren Absender sich eh nix machen lässt (weil er irgendwo in Timbuktu sitzt), hat wohl mittlerweile jeder im Postfach:mad: .. und bloss weil man in irgendnem sch**formular mal vergessen hat, den Haken rauszunehmen.

ich hab mittlerweile meine mailAdressen nur noch danach sortiert, wem ich Sie gebe. Und das "privateste" Postfach bleibt eigentlich recht sauber, während in anderen schon mal locker 50 mails pro Tag eintrudeln.


...wieder eine halbwegs gute Idee, die (mangels Horizont?!?!) auf Ihren Gewinnträchtigen Teil reduziert wird und so in der Sackgasse endet, schade eigentlich:(


P.S. wie wär's mit nem Psychoboard zum ausheulen;)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
hmmmmmm, ich hab damit eigentlich keine probs, ich krieg vielleicht im monat eine dieser unerwünschten mails.......... nuja meine mail-addi is auch 14 stellen lang vorm @, vielleicht liegts daran.
 

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
347
jo ist schon nervend,

hatte 3 Jahre ruhe aber seit ca 1 Monat habe ich ständig so welche shit-Mails und manche sind auch illegal. Hoffe nur das nicht eines tages die Polizei vor der Tür steht nur weil ich in einer shit-Mailliste steh und nichts dagegen machen kann. Der witz ist das einige Mails als Re: ankommen.

cu

MeyerSchulze

Achso FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
 
Top