was NEUES zum lachen

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
is ein bischen frauenfeindlich, ich hoffe ich werde deshalb nicht mit handtaschen gehschlagen *G*
gibt es hier auser smartgirl überhaupt weibliche mit-poster???

sorry das ich hier jetzt 5 posts machen muss um alle bilder zu zeigen, aba mein freewebspace-provider is mal wida down --> ich muss ima ein bild pro post dazufügen

have pHuN
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤


 

Anhänge

  • frauenkonferenz.gif
    frauenkonferenz.gif
    79,7 KB · Aufrufe: 755
2.
 

Anhänge

  • frauenlogik.gif
    frauenlogik.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 718
3.
 

Anhänge

  • frauenparkplatz.jpg
    frauenparkplatz.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 639
4.
 

Anhänge

  • frauenparkplatz1.jpg
    frauenparkplatz1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 646
5.
 

Anhänge

  • garagen.jpg
    garagen.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 653
6. und letztens (vorerst :D )
 

Anhänge

  • wish.jpg
    wish.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 684
Frauenkongress

Das scheint ein italienischer Frauenkongress gewesen zu sein, oder? ;)
 
und nochmal nach vvvvvvvvvvvvorn damits alle sehen dies noch nicht gesehn habn :D

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
ich finds witzig ....... die fraun warscheinlich nicht :)
 
Original erstellt von TimoTei
ich finds witzig ....... die fraun warscheinlich nicht :)

...die sind mir doch egal! Hauptsache ich kann lachen.

Nein...Doch....Ach egal...In nem anderen Thread haben wir doch schon festgestellt, das das hier ein "Online-Männerknast" ist und eh keine vom anderen Geschlecht hier sind. Smartgirl hat sich ja auch schon dünne gemacht.

cu
 
Re: Hinter Gittern II

Original erstellt von Moonstone
Forumbase - Der Männerknast :D
Kennst Du "Knast total"? So ein geiler Knast-Klamauk aus den 80'igern! So komm ich mir hier manchmal vor...:lol:
 
@ Kinderschreck

simmt ja... ganz vergessen :) ... aber sonstige frauen haben
sich nicht gemeldet oder? was isn mit deiner freundinn!
hat die keinen PC, die kann sich ja mal aus spaß registrieren :)
 
@TimoTei

Meine Freundin und nen PC?:freak: Bist Du irre! Wenn ich "konfigurieren" sage, sagt sie: " Das geht diese Woche nicht!":D

Nee, mit den grauen Kisten steht die auf Kriegsfuß: Die denkt der Monitor ist der Kombjuder!

Achso, aufn Dreier will sie sich auch nicht einlassen(wär bestimmt lustig geworden!)
 
@ Kinderschreck

verdammt... beide Ideen hinüber :(

jetzt dachte ich schon ich hätte zwei gefunden :)

naja... was solls ... dann such ich mir halt zwei andere!
(aber diesmal ZWEI frauen :D )
 
@TimoTei: Aldä, midd zwoi Tussis-> SAUBER

und so wirds gemacht:

TimoTei: Hey Babes!:cool_alt:
Tussies: Was fürn Mann!!!:o
TimoTei: Ihr habt Geschmack!:smokin:
Tussies: Willst Du nen :bussi: ?
TimoTei: ..und noch viel mehr...:affe: Wollt ihr mal mein :hammer_alt: sehen?!
Tussies: (nur geil):freak:
TimoTei: O.K. Lets go!:lol:
 
:sex:
:sex:
:sex:
:sex:

....
.....
......
........
..........

TimoTei: :evillol: :smokin: :daumen:
Tussies: :kotz:

So könnts klappen oder??
 
@ Kinderschreck

ich werds mir rausschreiben und mir merken :) ...
dann probier ichs mal dieses wochenende aus...
ich sag dir dann am Sonntag bescheid obs geklappt hat :D
oder ich lass dann meine bunnys schreibn :p
 
...wenn sie Dir nicht vorher die Tastatur vollgereiert haben!:lol:

Nimm die Sprüche nicht persönlich mit dem :kotz:, die sind so gemeint!:D;) :p :evillol:
 
Hab gerade mal in Dein Profil geschaut und festgestellt, das :stachelnDu auch Jungfrau bist!! Das sind die geilsten(<-das kannst jetzt verstehen, wie Du willst!) Menschen!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben