Was sind EURE Lieblingsseiten im Netz?

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Also da ich weiß dass ich jetzt 100 mal FB und CB als Antwort bekommen würde nehme ich diese beiden Seiten von der Befragung aus! .
Also ich durchschreite das Netz immer in dieser Reihenfolge:

http://www.3dfiles.com/ 3d downloads en masse
http://www.rivastation.de/ CB Bruder
http://www.hartware.net/ seltener aktualisiert aber wenn dann ist sie sehr informativ
http://www.3dchipset.com/ meistens nichts neues aber manchmal Braking News

Was sind eure Favouriten. Wenn ihr glaubt dass eine der Seiten den Admins nicht so gefällt, ich meine Namentlich dann schickt mir doch ne PM.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Hatten wir schon

Ähm genau diese Selbe Frage hatten wir schon mal vor einem Monat oder so. Kannst ja mal die Suchenfunkion testen, da müsstest du eigentlich sowas in der Art finden ;)
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Re: Hatten wir schon

Original erstellt von Tommy
Ähm genau diese Selbe Frage hatten wir schon mal vor einem Monat oder so. Kannst ja mal die Suchenfunkion testen, da müsstest du eigentlich sowas in der Art finden ;)
Schei*e und ich hab mich immer selber aufgeregt wenn wer ein Thema immer wieder neu geschrieben hat obwohls es schon ausreichen erörtert wurde. Und jetzt mach ichs selber. Schande über mich. Da hilft nur eines: :headshot:

@Tommy
Gib mir mal ein stichwort. Weiß net wie die Topic geheißen haben könnte. Viel probiert und trotzdem nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.148
@=Blàck-Wárden=

Hier gibt es bereits einen solchen Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

retiro anticipado
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.861
Im Prinzip hast du Recht, aber die beiden Seiten sind nicht unbedingt Fun Stuff, oder? :confused_alt:.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Ziemlich cool diesen Thead von 2001 auszugraben und mir dafür schlechtes Karma zu geben. Ich wette der "Verantwortliche" war damals noch nichtmal registriert..... :(

Ich versuchs trotzdem mit nem Lächeln zu nehmen :rolleyes:
 
Top