• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind "w3g" - Dateien ?

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hallo !

Zuerst mal:
Nachdem diese Dateien irgendwas mit WarCraft III zu tun haben, hab' ich diesen Thread mal hier reingestellt (könnt ihn aber gern verschieben!) !

Ich hab' mir soeben von
http://www1.giga.de/gigagames/index_gigagames/0,2182,,00.html
eine WarCraft III Replay heruntergeladen!
Die ZIP Datei beinhaltet eine mp3 Datei und eine "*.w3g" - Datei!
Allerdings hab' ich keine Ahnung, was ich mit der "w3g" Datei machen muss / soll!
Weis hier vielleicht irgendwer, was ich nun machen muss ?

Gruß
Twist
 
Guck mal ob da vielleicht ein Replay Ordner ist. Ich kann jetzt leider nicht gucken weil ich kein Warcraft III draufhabe.
 
um noch einmal auf die überschrift bei giga zurückzukommen:

"WC3 Top-Replay mit Audiokommentar von Zero".

die mp3-datei ist logischerweise der audio-kommentar von zero.
die w3g-datei ist das gespeicherte replay des warcraft3-spiels.

wenn du das in den replay-ordner deiner wc3-installation schiebst, kannst du das replay im spiel ansehen - idealerweise gleichzeitig mit dem audiokommentar :)

alles klar?
 
Man bin ich blöd !! :rolleyes: :rolleyes:
Is ja klar!
Hab' nur momentan nicht WC3 drauf und noch nie Replays abgespielt!
Jetzt is alles klar!

Thanks
Twist
 
Zurück
Oben