-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
S
SirMarc
Gast
Wolte eigentlich Baldurs Gates 3 zeigen aber, in der nacht der PC neu gestartet und den hatte ich die Win 11 Canary 27822 der ne Bug wo das internet spinnt in in gog galaxy immer Abbruch und den war auch die 50 GB weg also neu anfangen nach entvernen des letzten canary Upgrade. Wider mit 1 MB sekunde durch Schnitt und das bei einem 125 GB BG 3 installer.
F. e. a. r. 1
Hab ganze Reihe gekauft 😁
F. e. a. r. 1
Hab ganze Reihe gekauft 😁
Geiles Game! und eine überragende KI der Gegner - wieso bekommen das aktuelle Spiele nicht hin?SirMarc schrieb:F. e. a. r. 1
Man hat mich das damals noch auf dem CRT Monitor in den Bann gezogen

Der geistige/gameplaytechnische Nachfolger der Reihe - Trepang 2. Hab ich letztens irgendwo für ein paar Mark gesehen - kann aber auch ein Keyshop gewesen sein.
Aktuell bei Steam mit Season Pass für 17,49 EUR im Angebot.
MfG, R++
S
SirMarc
Gast
Bei gog alle 3 Teile zum guten preis.
Lol der eine Bug im ersten Teil ist auch da, man konnte nicht springen weil Taste nicht Definiert wurde, in einstellung. 😁 😂
Fand die immer schon gut weil auch Horror drin ist, ein Normalo ballerspiel ist sonst für mich Langeweilig.
Schön auch immer bei alten games alles voll aufdrehen können, da tut nicht mal 4k ruckeln weils bei mir nur 30 herz sind in 4k. 😂
Nicht lustig.😂😱 Normal 1, 7 MB, 🙁
Plus Star wars the force Unleashed 1 und 2 gleich dazu gekauft.
Lol der eine Bug im ersten Teil ist auch da, man konnte nicht springen weil Taste nicht Definiert wurde, in einstellung. 😁 😂
Fand die immer schon gut weil auch Horror drin ist, ein Normalo ballerspiel ist sonst für mich Langeweilig.
Schön auch immer bei alten games alles voll aufdrehen können, da tut nicht mal 4k ruckeln weils bei mir nur 30 herz sind in 4k. 😂
Nicht lustig.😂😱 Normal 1, 7 MB, 🙁
Plus Star wars the force Unleashed 1 und 2 gleich dazu gekauft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
SirMarc
Gast
Soo Baldur Gates 3 wegen installation und ersten Bildern aus dem krankebett gestiegen. ^^
Naja der editor ist sehr eingeschränkt gegenüber einem Neverwinter Nights, BG 1-2.
das schönste wäre schon wenn BG 4 wenn das kommt wider von Original Hersteller Bioware kommt.😍
Darf ich Vorstelle DrizztDoUrden Paladine Guter Drow,
Die Wächter lady eine Drow Loht Anbetedrin, ja das gute und das Böse an einem strang. ^^
Naja der editor ist sehr eingeschränkt gegenüber einem Neverwinter Nights, BG 1-2.
das schönste wäre schon wenn BG 4 wenn das kommt wider von Original Hersteller Bioware kommt.😍
Darf ich Vorstelle DrizztDoUrden Paladine Guter Drow,
Die Wächter lady eine Drow Loht Anbetedrin, ja das gute und das Böse an einem strang. ^^
S
SirMarc
Gast
Lol ist gut. 😂😂
Manchmal hab ich halt keine Lust auf umschalten zum Nicht vollbild um Bilder zu mache, weil es sonst Probleme macht, wie jetzt skyrim wo wenn ich Bilder mache Das den ein Spiel ist unterbrochen im Bild Editor auftaucht, und ich umstellen muss auf 10 sekunden im screen programm, ins Spiel rein und den warten bis es klickt. 😂
Bg 3 ruckelt schon bei 2k bei mir ich muss das noch einstellen, unspielbar im nicht vollbild.
Rollendspiele solten eigentlich nicht die leistungs Grenze suchen. 😂
Wäre immer noch dafür das jedes Spiel dies bieten solte, wie jetzt Sims das foto/video machen integriert ist.
Manchmal hab ich halt keine Lust auf umschalten zum Nicht vollbild um Bilder zu mache, weil es sonst Probleme macht, wie jetzt skyrim wo wenn ich Bilder mache Das den ein Spiel ist unterbrochen im Bild Editor auftaucht, und ich umstellen muss auf 10 sekunden im screen programm, ins Spiel rein und den warten bis es klickt. 😂
Bg 3 ruckelt schon bei 2k bei mir ich muss das noch einstellen, unspielbar im nicht vollbild.
Rollendspiele solten eigentlich nicht die leistungs Grenze suchen. 😂
Wäre immer noch dafür das jedes Spiel dies bieten solte, wie jetzt Sims das foto/video machen integriert ist.
S
SirMarc
Gast
AC Odyssey
Ach habe mal die Kasandra genommen finde ich sehr Hübsch, ich hätte mich umgedreht wenn ich sie real so sähe auf der Strasse.
Valhalla hab ich auch gleich mitgekauft, also AC mit Rollenspiel, das Klassische AC mag ich jetzt gar nicht.
So Star Wars - The Force Unleashed 1
Star Wars - The Force Unleashed 2
Ach habe mal die Kasandra genommen finde ich sehr Hübsch, ich hätte mich umgedreht wenn ich sie real so sähe auf der Strasse.
Valhalla hab ich auch gleich mitgekauft, also AC mit Rollenspiel, das Klassische AC mag ich jetzt gar nicht.
So Star Wars - The Force Unleashed 1
Star Wars - The Force Unleashed 2
S
SirMarc
Gast
Ich bin sogar in einem Spiel Romantisch 😍ja das bin ich.
Aber Die Dame ist nicht gerade meine Traumfrau, wo ich gewählt habe im spiel, dachte Sie ist so Süß wie die aus Odyssey.
Egal passen im spiel aber Top dazu, und in diese zeit, für ein Wikinger war sie sicher ne Schönheit. ^^
arg wiso hab ich jetzt Skyrim im kopf bei den Kopflos glücklich Scenen.
Darum spiele auch bei mir so langsam ist eine gute GPU die vega 8 aber, die notebook version hat nur 512 MB ram der rest bis 8GB der 16GB Ram Speicher, das spiel zeigt 2GB an in gebrauch von 8GB bei 2K. merke es ja sogar an sims 3 das langsamer als auf alten PC aus 2015 mit einer amd 7770 1gb edition.^^
sorry die uhr manchmal auch im Voll Bild modus im spiel zu sehen.
Aber Die Dame ist nicht gerade meine Traumfrau, wo ich gewählt habe im spiel, dachte Sie ist so Süß wie die aus Odyssey.
Egal passen im spiel aber Top dazu, und in diese zeit, für ein Wikinger war sie sicher ne Schönheit. ^^
arg wiso hab ich jetzt Skyrim im kopf bei den Kopflos glücklich Scenen.
Darum spiele auch bei mir so langsam ist eine gute GPU die vega 8 aber, die notebook version hat nur 512 MB ram der rest bis 8GB der 16GB Ram Speicher, das spiel zeigt 2GB an in gebrauch von 8GB bei 2K. merke es ja sogar an sims 3 das langsamer als auf alten PC aus 2015 mit einer amd 7770 1gb edition.^^
sorry die uhr manchmal auch im Voll Bild modus im spiel zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khaos-Thanathan
Ensign
Infinity Nikki - hübsches kleines Geister-Event. Schön, dass sie die Schlossruine endlich einmal genutzt haben.
S
SirMarc
Gast
Return to Mysterious Island 1 und 2
Khaos-Thanathan
Ensign
NieR: Sekiromata - Waifus never die.
First of all:
Die technische Umsetzung der PC-Version ist eine krasse Katastrophe. Das Spiel ist bei mir so gestartet, dass ich einen Fullscreen des ersten Viertels des anzuzeigenden Bildschirms angezeigt bekommen habe mit der Folge, dass das Spiel nicht spielbar war. Das Problem ist ganz offensichtlich bekannt (und wurde auch in diversen Reddit-Threads (Bsp. 1) oder Gaming-Websites (Bsp. 2) angesprochen, tritt aber in der GOTY-Version immer (!!!) noch auf. FromSoft-Titel sind in technischer Hinsicht generell grenzwertig; sowas habe ich bislang aber noch nie erlebt. Von daher ist das "F*CK THIS GAME!" auf jeden Fall gerechtfertigt.
Seitdem ich den 2B-Mod zum Spiel gesehen habe (Glory toMankind 2B's A**-Shots ♥), wollte ich es immer im Sale kaufen. Derzeit gibt's das Spiel für 30 Taler bei Steam, so dass ich zuschlagen musste. Das Spiel selbst macht (abseits der technischen Probleme of course) wirklich Spaß und optisch macht das Spiel auch viel her - obwohl ich nicht ganz weiß, ob der bislang überwiegend "ausgewaschene" Look an schlecht umgesetztem HDR liegt. Ich hoffe, dass das Spiel doch noch ein wenig farbenfroher wird. Stealth und Combat sind auf jeden Fall gut umgesetzt. Es wird auf jeden Fall witzig zu sehen, wie sich Assassin's Creed Shadows ab dem 20. März nicht nur gegen Ghost of Tsushima oder Rise of the Ronin, sondern auch gegen Sekiro schlägt. Ein wenig schade ist es, dass das Spiel keinen (?) Foto-Modus hat, dank dem man hektische Momente in Schnappschüssen einfangen kann. Die Szene mit der großen Schlage recht weit am Anfang des Spiels war zumindest richtig cool. Ich hoffe, dass davon noch mehr kommt - weit fortgeschritten bin ich bislang zumindest nicht.

I.
First of all:
F*CK THIS GAME!
Die technische Umsetzung der PC-Version ist eine krasse Katastrophe. Das Spiel ist bei mir so gestartet, dass ich einen Fullscreen des ersten Viertels des anzuzeigenden Bildschirms angezeigt bekommen habe mit der Folge, dass das Spiel nicht spielbar war. Das Problem ist ganz offensichtlich bekannt (und wurde auch in diversen Reddit-Threads (Bsp. 1) oder Gaming-Websites (Bsp. 2) angesprochen, tritt aber in der GOTY-Version immer (!!!) noch auf. FromSoft-Titel sind in technischer Hinsicht generell grenzwertig; sowas habe ich bislang aber noch nie erlebt. Von daher ist das "F*CK THIS GAME!" auf jeden Fall gerechtfertigt.
II.
Seitdem ich den 2B-Mod zum Spiel gesehen habe (Glory to
wuschipuschi
Lt. Commander
Mal wieder angefangen " Shadow of the Tomb Raider " was ein schönes Spiel, auch heute noch.
Vigilant
Admiral
Morgens zum Kaffee, wenn die News mal wieder nur zum Abhaken sind. Also eigentlich immer.
https://murdle.com/index.html
https://murdle.com/index.html
Vigilant
Admiral
Durchaus möglich. Funktional ähneln sich die Rätsel als sog. Logicals ja. Murdle packt sie in kleine "Wer war es?"-Geschichten. Einfache Idee, aber großer Erfolg.
https://www.verlagshaus24.com/magazine/pm/p-m-logik-trainer/
https://www.verlagshaus24.com/magazine/pm/p-m-logik-trainer/
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber auch mal Zeit.wuschipuschi schrieb:Mal wieder angefangen " Shadow of the Tomb Raider "
Lange keine Lara mehr gesehen 😋
Ich werde es nun auch wieder weiterspielen, da ich mit
Last Train Home
durch bin.
Es war fordernd, aber nicht zu schwierig.
Leider kam ich nie in den "Genuss" des Artilleriewagens.
Am Anfang keine Kohle gehabt und am Ende gab es keine Möglichkeit mehr, ihn zu kaufen

Aber ich werde das Spiel auf jeden Fall nochmal durchspielen.
Die Truppe wächst einen doch ans Herz.
Ach, der Arme hat sich Tuberkulose eingefangen.
Habe ihn trotzdem mitgenommen und in den Sanitätswagen gesteckt.
Vollständige Genesung und niemand wurde angesteckt.
Also ohne Konsequenzen, wie im Text prognostiziert...
Letzer Kampf bis zum Schiff, daß uns nach Hause bringt.
Leider sieht man nie das Schiff.
Irgendwie enttäuschend, das hätte man ruhig integrieren können.
ENDE
Ach, den hab ich mir für´n 10er geschnappt