Was taugt der neue 19" Monitor bei Lidl ??

U

Unregistered

Gast
Hallo Freunde, heute steht bei uns im Lidl ein 19" Monitor für 549,-- DM in den Regalen mit 98 KHZ H-Freq und 0,25 mm Lochmaske; theoretische Auflösung bis 1600. Hat jemand schon einen Test über den Monitor -Marke mir unbekannt- gelesen oder kann jemand etwas über Geometrie und Schärfe des Flat-Screen Monitors sagen ??
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
darfst bei dem Monitor keine Wunder erwarten, meine Freundin hatte sich vor ca. 1/2 den 19"er gekauft, den es damals bei Lidl gab.
Ist ganz okay, das beste ist natürlich der Preis.
Bildqualität und Bildwiederholrate gehen in Ordnung und entsprechen den in dieser Preisklasse üblichen Werten (1024x786@120Hz, 1280x1024 imo noch 80 oder 100Hz)

wenn du ´n günstigen 19"er brauchst dann greif zu!!!

mehr braucht eigentlich kein Mensch
 
U

Unregistered

Gast
Preissensation !!

Hey wow, geile Kiste, hab mir das scharfe Teil geangelt, los leute ab in den Lidl !!!
 
U

Unregistered

Gast
Für ein paar Doller mehr....

Stehe selbst vor einem neuem Monikauf, da gibt es z.b. 650,-- nen 19" Monitor von Samsung den Samtron, Flatscreen, scharfes Bild,.... etc. für 700.-- Tacken gibt es auch schon CTX 19" Flatscreen..
 
U

Unregistered

Gast
Noch als Anmerkung der Samsung hat ne 0,20 Lochmaske.... Beim Monikauf sollte man sowieso nicht am letzten Groschen sparen oder pardon cent....
 
Top