Was taugt der neue CPU Kühler von Coolermaster?

reven

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
566
Was taugt der neue CPU Luefter von Coolermaster?

Hey,
Ich hab ne Frage was taugt denn der neue Luefter von Coolermaster wirklich ? Hyper 6 KHC-V81 ( hier
der is ziemlich neu.

Also ganz gut ausehn tut er ja aber mir geht es um die Leistung und zwar bei geringem Tempo also fast unhoerbar. (jeder luefter kuehlt wenn er laut genug ist.)

Ich habz war jetzt mal im intenet gesucht aber keine Tests oder so gefunden.
Hat jemand von euch einen test oder waere es moeglich, dass ihr ihn testet (CB).
Naja ich wuerd mich auch schon ueber irgend einen test freuen.

Danke fuer eure Hilfe

mFg Chris
 

waldorf

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
592
Sieht wirklich imposant aus das Teil! Interessant finde ich, dass keine Gewichtsangabe von Coolermaster unter den Spezifikationen angegeben wurde. Vielleicht mal wieder ein neuer Gewichtsrekord im Bereich Kühlkörper :D

Ich glaube, auf die ersten Review's und persönlichen Erfahrungen musste Du wohl noch ein wenig warten, denn der Kühler wurde ja erst gerade auf der CeBit von Coolermaster vorgestellt.

Mehr als DAS hab ich dementsprechend leider auch nicht gefunden.

Regards,
 

[Hangman]

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
125
Scheint wohl als wenn der Kühler nicht für den Sockel A konzipiert ist oder?


MfG Hangman
 
Top