Was war heute mit CB los?

B

bennue

Gast
Schönen guten Tag,
wollte heute morgen zu CB,nichts war,kam
immer die Meldung:
Siehe Anhang.
Liegt es an meinem Browser,oder hattet
ihr eine Störung?
mfG bennue
 

Anhänge

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
-> Feedback ;)
So wie es aussieht, gab es wohl ein Problem mit der/den Datenbank(en). ;) Aber ist doch auch egal, geht ja wieder alles. ;)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
hatte das gleiche....
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ja das gleiche hatt wohl jeder... :rolleyes:
Mir ist aber aufgefallen, dass FB süchtig machen kann. :D
 
B

bennue

Gast
ja,ja,morgens PC an,Internet,CB,
und dann kommt nichts,und der Tag ist mal
wieder gelaufen.
Nach einer Stunde nochmal probiert,
wieder nichts,und die Laune fällt.
Unter dem Motto:
Ein Tag ohne CB ist kein guter Tag.
mfG bennue
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.092
Wir hatten ein Problem mit dem Datenbank-Server, der vom SMTP-Server mit Anfragen bombardiert wurde. Es sollte wieder alles funktionieren, wir sind noch dabei, die genaue Fehlerursache ausfindig zu machen. Dass es so lange gedauert hat, lag daran, dass ich in den 5min zwischen Mathe LK und Sport, wo ich es erfahren habe, nicht viel habe machen können und dann erstmal bei dem Wetter nach Hause musste. ;)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
soso mathe LK und Sport....soll das ne entschuldigung sein?
nene mein freund so nich. da muß man mal prioritäten setzen. und schule darf da nich an erster stelle kommen. ich würd auch ne entschuldigung für den lehrer schreiben:D der versteht das sicher.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.804
Ich hatte kein Bock auf Arbeit, da dachte ich: Mach ich mal den Server tot :p
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Top