Was würdet ihr mir noch für mein Notebook geben?

Uli_HwLuxx.com

Cadet 1st Year
Registriert
März 2003
Beiträge
12
Hallo Jungs,

ich brauch mal den Rat von euch als Konsumer - was würdet ihr mir für mein Notebook noch geben?

Zum Verkauf steht hier ein Intel Pentium IV Notebook mit 2.53GHz. Das Gerät ist in einem technisch einwandfreien Zustand, weißt nur geringe Gebrauchsspuren auf und wird inklusive allem Zubehör wie folgt beschrieben und originalverpackt ausgeliefert. Bei Problemen mit dem Gerät kann auch der Garantieservice des Herstellers in Anspruch genommen werden, die Gewährleistungsfrist besteht fortwährend.

Im folgenden nun der Lieferumfang des Gerätes:

-Hochwertige Leder Tragetasche incl. Trageriemen
-Stromversorgungs- und Ladegerät
-Modemkabel
-Microsoft Works 6.0
-Microsoft Word 2002
-Microsoft Encarta Enzyklopädie 2002
-Microsoft Picture it! Photo 2002
-Microsoft AutoRoute 2002
-Microsoft Windows XP Home Edition (vorinstalliert)
-Cyberlink Power DVD XP
-Cyberlink MediaShow SE
-Cyberlink VideoLive Mail
-Cyberlink Power Director 2.0 ME
-MusicMatch OEM

Ebenso üppig wie der Lieferumfang wirken auch die technischen Daten. Mit 2.53GHz ist das Notebook eines der leistungsstärksten auf dem Markt und auch Gaming sowie multimediale Applikationen können auf dem Gerät problemlos gefahren werden. DVD-Genuss ist durch den integrierten Brenner genauso möglich wie das Spielen von aktuellen Titeln aus dem Spielemarkt. Natürlich kann man mit dem Gerät auch bestens arbeiten, was die Schnittstellenvielfalt zusätzlich untermauert.

-Intel Pentium 4 2.53GHz mit 512KB SL Cache und 533MHz FSB
-15“ TFT XGA Color Display (1024x768 Pixel bei 38.04cm Bilddiagonale - Reaktionszeit von 22.4ms)
-Nvidia GeForce 4 MX440Go 64MB – AGP4x und TV-Out
-DVD-LW/CD-Brenner Combo Laufwerk (16x schreiben / 10x wiederbeschreiben / 24x lessen / 8x DVD lesen)
-Hitachi 40GB Festplatte 5400UpM
-Siemens 256MB DDR RAM
-Lithium Ionen Akkumulator - Laufzeit circa 150 Minuten

Wie gesagt bietet das Notebook auch eine sehr gute Arbeitssation, die hierfür benötigte Schnittstellenvielfalt ist vorhanden:

-4x USB 2.0
-1x FireWire IEEE 1394
-Realtek 10/100Mbit LAN
-V90 56K Modem
-Infrarotschnittstelle
-Anschluss für Kopfhörer sowie Microfon incl. Lautstärkeregelung
-1x PS/2 Port
-1x Druckerport (parallel)
-1x TV-Out
-1x Ext. Monitor
-1x seriell
-1x PCMCIA Typ II

Die geballte Power benötigt natürlich auch Platz, und dieser wird bei den Abmessungen von 342mm in der Länge, 268mm in der Tiefe und 46mm in der Höhe auf alle Fälle gegeben. Insgesamt wiegt das Notebook 3388g.

Habs auch mal bei EBay reingepackt um den aktuellen Wert zu ermitteln, aber vielleicht gehts hier ja schneller :D :D

Danke, Uli
 
Das Medion 5400 Notebook kostet neu ca. € 1200,00 und stimmt mit deiner Konfiguration überein.

Gebraucht kannst du sicher € 850,00 dafür verlangen. Wenn dort ein Pentium M verbaut gewesen wäre, hättest du € 150,00 mehr verlangen können.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben